Kann das Funktioniern?
Hey. Ich (M|15) hab vor kurzem eine Freundin (W|14) kennengelernt. Wie sich herausgestellt hat Empfindet sie etwas für mich. Ich finde sie auch wundervoll und Liebe sie auch. Wir haben darüber schon geredet. Wir wissen nur nicht ob wir es versuchen sollten. Denn das Problem an der ganzen Sache ist, dass wir ca. 150km auseinander Leben. Wir beide sind aber gegen eine Fernbeziehubg weil wir das nicht aushalten würden. Jetzt ist die Frage ob wir es dennoch mit einer Fernbeziehung versuchen sollten,oder es lassen sollten. Oder ob wir vielleicht so ne art engere Freundschaft haben sollten.
Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen
8 Antworten

Fernbeziehungen funktionieren nicht
Wenn ihr Telefonierte und nicht nur schreibt macht es sinn aber wenn ihr das nicht mehr wollt dann nicht aber ihr könnt das durchziehen bis ihr euch mal treffen wollt im Leben

Versuchs mit Ihr
Entweder es klappt oder nicht, aber wenn du es nicht versuchst wird es auf jeden fall nicht klappen.

Versuchs mit Ihr
Ihr könnt es ja mal miteinander versuchen. Wenn ihr merkt, dass es zu schwer für euch ist könnt ihr euch immer noch für eine engere Freundschaft entscheiden.

Lieber normale Freunde
Wenn ihr keine Fernbeziehung aushaltet dann lasst es lieber, so könnt ihr auch nicht eure Freundschaft versauen.

Versuchs mit Ihr
Aber versucht die Entfernung zu minimieren und euch möglichst oft zu sehen, ansonsten wird das auf Dauer glaub ich nichts.