Würdet ihr verzeihen Jahre lang belogen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Absolut nicht, Lügner bleibt Lügner! 67%
Kommt drauf an, gemischte Gefühle. 19%
Ich würde auch verzeihen. Jeder verdient eine 2. Chance 14%

9 Antworten

Absolut nicht, Lügner bleibt Lügner!

Wenn man jemanden liebt oder gern hat, macht das nicht. Ich für mein Teil könnte der Person nicht mehr Vertrauen, denn für mich ist Ehrlichkeit egal ob in einer Beziehung oder Freundschaft enorm wichtig.

Ich kann hier nicht abstimmen, denn bei der Aussage kommt ich gedanklich nicht auf einen grünen Zweig. Wie kann man eine Person kennen und *jegliches Detail* ist erlogen? Ausser, man kennt sich nur online, das wäre verständlicher und dann würde ich diese Beziehung sofort abbrechen.

Also würde mich viel mehr interessieren, was da die Geschichte, der Hintergrund ist...

Absolut nicht, Lügner bleibt Lügner!

Ich habe so eine Story mitbekommen, fing mit dem Geschlecht an und entwickelte sich zu einem riesigen Lügen-Strudel.

Als sie es herausfand wollte sie ihm eine Chance geben, aber sie konnte ihm nicht verzeihen (und blieb lesbisch, das sei das einzig gute gewesen, dass sie das an sich erkannt habe).

Absolut nicht, Lügner bleibt Lügner!

Bei einem Detail oder einer bestimmten Sache käme es drauf an. Bei dir klingt es, als hätte er dich nach Strich und Faden belogen. Da gibt es keine Zukunft mehr.

Absolut nicht, Lügner bleibt Lügner!

Und zwar egal ob Freund, Partner oder Familie. Raus aus meinem Leben heißt es dann.