Freund hat mich belogen mit seiner Vergangenheit?

6 Antworten

Auch wenn es hart klingt, denke in erster Linie an Dich selber und ob Du mit der Situation klarkommen kannst und möchtest. Du mußt Dir bewußt sein das die Kinder immer da sein werden und es sind nicht Deine. Damit verbunden wird die Ex immer wieder in Erscheinung treten und sei es auch nur in Form von Unterhaltsforderungen. Das wird auch immer Auswirkungen auf Deine Beziehung haben, wenn das Geld knapp ist, der Urlaub oder wasauchimmer gestrichen werden muss. Und natürlich evtl. die Akzeptanzprobleme mit der Familie. Du solltest Dir mit klarem Kopf darüber Gedanken machen und das nicht mit der Rosaroten Brille der Verliebtheit betrachten. Du musst selber klar entscheiden ob es DIR das wert ist, ob Du so leben möchtest oder doch lieber einen Partner ohne Verpflichtungen möchtest. Aus Erfahrung kann ich nur sagen das es in der Praxis doch immer wieder Probleme bringt und der Weg nicht einfach ist. Ob Du das auf Dich nehmen möchtest kannst aber nur Du selber entscheiden, ich würde es niemals nochmals tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

kizim, lass dich nicht da mit rein ziehen!

du kommst aus anständigem hause, wenn er Probleme hat (an denen er definitiv selber schuld ist) soll er sie selber in den Griff kriegen!

würde ihn erstmal in ruhe seine Probleme bewältigen lassen, bevor ich selber auch noch welche (von so einem kaoten) bekommen würde!

Da er eh Unterhalt zahlen muss, wirst du immer das Nachsehen haben müssen.

Und da er anscheinend Sachen vor dir verschweigt, ist das auch nicht optimal.

Der Rest liegt an dir.

Vergiß so einen Typen, wer weiß was er dir als nächstes erzählt, was er bisher verschwiegen hat.

Wer so lügt, mit dem kannst du doch kein Leben aufbauen, du weißt nie, was er dir nicht sagt.

Finger weg, er muss für alle Kinder zahlen und noch für seine Schulden.

Liebe hin Liebe her, das wird euere Beziehung vergiften. Wieviel Geld wird euch bleiben? Nur das nötigste.

Willst du das? Mit Altlasten von diesen Typ in dein Leben starten?