Nein, das hat Rowling extra festgelegt, damit keine dummen Kinder versuchen mit Eisenhut und Co rumzuzmanschen und sich vergiften.

...zur Antwort

100 %, vollkommen andere Plazentationsform

...zur Antwort

Mein Hund war erst schußfest, aber nachdem asoziale Blagen zweimal Knaller auf ihn geworfen haben, war das vorbei.

Allerdings frage ich mich bis heute, ob er auch einfach gelernt hatte, dass er an Silvester es in mein Bett schafft, indem er nur bei jedem Knall auf mich draufspringt und mir die Nase ins Gesicht stupst. Denn vorher bei meinen Eltern und sobald er auf meinen Füßen lag hat er fest geschlafen. Außer Silvester hatte er nie Angst vor Lärm.

...zur Antwort

Auf manchen Straßen, wo es gewöhnlich voll ist, schau selber nach, da kommt man ja nicht mehr hinterher mit den Verordnungen.

https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/

...zur Antwort

Meinst du den Lauch oder den giersch, der Bärlauch sein soll?

Du solltest nichts essen, was du findest, Bärlauch blüht jetzt schon.

...zur Antwort

Schulverweise sind zum Schutz der anderen Kinder notwendig. Massiv störende Kinder stattdessen auf alle Klassen zu verteilen, ist absolut unzumutbar.

...zur Antwort

Dörfler sollen in Berlin Ubahn fahren, ist sicherer. Also mach den Schain auf dem Dorf.

...zur Antwort

Ernstnehmen kann ich Frauen nicht, die sich selbst als minderwertig darstellen. Genausoweig wie aufgedonnerte Tussis, die die ganze Zeit Weibchenrolle spielen.

...zur Antwort

Sowas feines ist mit Laser ges hnitten, Laubsäge sieht doch deutlich grober aus

...zur Antwort