Wenn du Eigenleistung erbracht hast, sollte das reichen.

...zur Antwort

Kein Notfall, wenn es mit Antibiotika versorgt ist, dauert es nur, bis die wirken.

...zur Antwort
5. Klasse

Kinder sollten erstmal lernen dass man Verantwortung für seine Nutztiere hat und sich um sie kümmern soll. Insofern sind die klassischen Bauernhofbilder mit Kühen auf der Weide im Grundschulalter schon richtig.

Wenn man sie früh mit Ekelbildern aus der Massentierhaltung zuballert, lernen sie nur, dass das das Normale ist und man es am besten von sich weghält und Tiere nur Essensmaterial sind, nicht Lebewesen mit Ansprüchen an Lebensqualität.

...zur Antwort
Anders

Massiv mehr regionale Produktion und Konsum wären vernünftig, nachhaltig und wohlstandsbildend vor Ort. Sowas hängt nicht an Landesgrenzen.

Von globaler Produktion profitieren mur wenige Superreiche

...zur Antwort

So früh wie möglich im Jahr absammeln und natürlich die Gelege auf der Blattunterseite zermatschen

...zur Antwort

Ich habe nie ausprobiert, ob sie Tradeskantien fressen, aber auf jedefall würden sie sie kaputtfressen. Sammle schön deine Brombeeren. Ahörnchen und Himbeeren mochten sie auch

...zur Antwort
Sorten/ Hybriden zu Zierzwecken verbieten

Angesichts des allgemeinen Naturzustandes würde ich das als geringstes Problem sehen. Es wäre im wesentlichen eine Maßnahme um den Leuten klarzumachen, dass Natur kein Playmobil ist, wo amn alles zusammenstecken kann wie man will, sondern das jede Entscheidung Konsequenzen hat.

Ich glaube aber nicht, dass es gegen Denkträgheit hilft.

...zur Antwort

Es wäre albern auf der Realschule zu überspringen statt auf ein Gymnasium zu wechseln

...zur Antwort

Weißer ring

...zur Antwort

Das liegt an deiner Reaktion darauf. Lass dich nicht auf das Theater ein verabschiede dich und geh, ohne ihn zu bedauern oder zu zögern.

Er merkt, dass du darauf reagierst und er Aufmerksamkeit bekommt.

...zur Antwort

In der Industrie hast du schlechte Chancen.

Im Bezug auf die Umweltzerstörung sind gut ökologisch ausgebildete Landwirte eine absolute Norwendigkeit. Die Ausbildung ist auch nicht gerade gut, du lernst nur noch Industrie und Wirtschaft, man kann sich aber wichtiges wissen zusammenklauben und du müsstest dir gute Praktika suchen

...zur Antwort