Es ist nicht normal, dass Babys abnehmen, künstluiche 'Babyernährung muss sorgfältig durchgeführt werden, bitte beim Amt um Ernährungsberatung und halte dich an die Ratschläge ohne die Hälfte wegzulassen, weil du das nicht für nötig hältst und es unbequem ist

...zur Antwort

Die Brandschutzanlage allein würde nicht viel bringen, wenn die Elektrik kaputt ist, verrecken die Tiere am Rauch und die meisten sowieso am Stress ob nun durch Feuergeruch oder durch einen Alarm oder Wasser. Dann verhungern sie ohne Futteranlage.

eine auch teure Brandschutzanlage würde die tiere nicht retten, dazu ist die Haltung zu industriell.

...zur Antwort

Was darf das Jugendamt und was nicht?

Hallo leider haben ich und eine bekannte von mir das Jugendamt am Hals und auch die Lebenshilfe

sie aufgrund ihres Exfreundes und ich aufgrund lügen die jemand über mich und meinen Freund verbreitet haben unsere Babys haben keinen großen alters unterschied, wir beiden waren, bis vor kurzem noch in einer Pkip Gruppe die 1x in der Woche früh morgens war

diese war in einem sehr kleinen Raum und nicht ganz so wie man es vom Pkip kennt

wir beide haben uns dazu entschieden unsere Kinder Später nicht in den Kinderraten/Kita zu stecken (gleich geht bestimmt wieder die Diskussion los) wir müssen beide 1x in der Woche zu einem Treff wo unsere Kinder gewogen und gemessen werden und an einem anderen Tag in der Woche kommt immer jemand von der Lebenshilfe zu uns nach Hause bei mir an einem anderen Tag als bei meiner bekannten und das auch sehr früh der Treff ist eher Mittags jedoch müssen wir immer Pünktlich dort sein und auch immer an dem Tag, in dem die Lebenshilfe 1x in der Woche kommt zu Hause sein da unser Pkip Kurs fast zu Ende ist sollen wir vom Jugendamt aus uns A einen neuen Suchen, oder B an bestimmten Tagen von 08:00 – 10:00 zu so einem Treff/Café was von der Lebenshilfe geführt wird das ist auch eine Art Treff für Mütter mit Kindern da wir aber beides nicht wollen, da Pkip Kurse auch nicht gerade günstig sind und die Kinder sich mehr oder wenig nicht mit den anderen Beschäftigen und mehr zu den Eltern geht als zu den anderen Babys und diese sich bloß anstarren und gerade das Kind meiner bekannten die mehr oder wenig sehr oft am Heulen ist, und zu so etwas nie Lust hat. Kommen wir nun zu der eigentlichen Frage darf das Jugendamt uns dazu zwingen ich meine ja das Recht auf Erziehung liegt bei den Eltern gesetzlich und wir fühlen uns da sehr überwacht.

...zur Frage

So wie du schreibst, brauchen eure Kinder den Schutz des Jugendamtes

"die Kinder sich mehr oder wenig nicht mit den anderen Beschäftigen und mehr zu den Eltern geht als zu den anderen Babys und diese sich bloß anstarren und gerade das Kind meiner bekannten die mehr oder wenig sehr oft am Heulen ist, und zu so etwas nie Lust hat."

...zur Antwort

Andere Tiere stellen sich nicht so an, Einlingsgeburte sind nie einfach, für Kühe, Schafe und Pferde ich das auch keine Freude. Wenn Wildtiere ein großes Geschrei bei der Geburt machen würden, würden sie schlicht gefressen.

Viele Frauen dramatisieren die Geburt so, dass sie völlig ängstlich und verspannt sind und dann tut es auch mehr weh.

Die junge Generation ist zu verpimpelt, wer sich als Kind nicht mal mehr das Knie aufschlägt, weil er nur noch mit Protektoren rumläuft, hat offenbar kein Verhältnis zu schmerzen.

...zur Antwort

Überprüfe die üblichen Kika-Serien, vielleicht siehst du wie eine Figur daraus aus.

...zur Antwort

Von den Jägern, die ich kennengelernt habe und das waren so einige, waren die meisten unangenehm. Jagd als Prestigesport und kein Naturverständnis und sich der Verantwortung für die Umwelt nicht bewusst. Im wesenlichen heiss auf Trophäen und nicht für Waldpflege und Ackeschutz. Ist ja auch mühsam hinter den Wildschweinen her zus sein

...zur Antwort

Wenn es bie Biosachen besser ist, hast du keine Allergien gegen Obst, bei Allergien ist egal, woher das Obst kommt, vielleicht verträgst du keine Spritzmittel.

Langes Stillen ist gut gegen Allergien und früher Kontakt mit Weidetieren und draußen Kontakt mit Schmutz, nicht alles desinfizieren.

Wenig kontakt mit chemis und Kunststoffen in neuen Klamotten und billigspielzeug ist allerlei drin, was auch ausdünstet.

...zur Antwort

das liegt zum gutteil daran, dass man aufs Handy glotzend die Reaktion des anderen nicht mitkriegtund schlechtes Benehmen so nicht gespiegelt bekommen und die keine Gesichtsausdrücke mehr lesen können dafür jammern sie umso lauter, wenn die Unverschämtheit sie selbst betrifft oder sich Eltern/lehrer noch die Mühe machen, sie zu erziehen.

...zur Antwort

Immer raus, warn zudecken, Mütze auf. Gerade in der Babygelbsuchtphase brauchen sie viel Licht und das kind ist gesünder, wenn es viel frische Luft hat.

...zur Antwort

Meine beiden Jungs 5 und 2 Jahre sind mir von Jugendamt weg genommen wurden.darf das Jugendamt das?

Hallo und guten Tag. Ich bin eine Mutter von 2 Jungs 4jahre und 2jahre.bin verheiratet.wir sind 2016 nach Osten (Gera)gezogen.da mein 4jahrige nicht einfach ist haben wir uns Hilfe beim Jugendamt geholt.darauf hin bekamen wir eine betreuerin die uns hilf bei der Erziehung von unseren 4 jahrigen Sohn.1 Jahr später in juni 2018 bekamen wir 2 betreuer da wir uns getrennt haben.ich hatte eine Wohnung und der Vater auch die Kinder sahen ihren Vater jeder Zeit danach kam das Jugendamt an und meinte es we're kindeswohlgefärtung bei uns obwohl die Kids alles hatten wir lieben unsere Kinder. es ist bei uns nie Gewalt gegen über den Kindern gewesen.ich habe mich einmal mit dem kindersvater so sehr gestritten das es die Kids mit bekamen.es kam sogar zu einer gerichtlichen Verhandlung da wir uns nicht an die besuchszeiten hilten die Kinder sollten in der Woche bei mir sein und von Freitag bis Montag früh beim Vater.daraufhin wurde im Gericht beschlossen das ich mit beiden Kids in eine Mutter Kind Einrichtung sollte.vorher sollte aber meine Ohren Operation am 01.11.2018 und am 24.10.2018 die Ohren Operation meines 2 jährigen noch durchgeführt werden. doch als mich das Jugendamt am 01.11.2018 angerufen hat und meinte ob ich auch außerhalb von gera in eine Mutter Kind Einrichtung gehen würde sagte ich weiß ich nicht wegen den operationen. Die wurden wegen Grippe verschoben.das gefiel ihr nicht und sie schrieb das Gericht an um eine rausname der Kinder zu beantragen am 02.11.2018 Kamm das Jugendamt und nahm meine beiden Kinder mit nun sind es 2wochen her meine Anwältin hat ein Eil Antrag ans Gericht gestellt.wir sehen unsere Kinder einmal in der Woche ich am Mittwoch und der Vater Donnerstag 1std.die Kinder schreien immer weinen viel und sagen Mama nach Hause Papa nach Hause nun ist meine Frage ist das rechtens.und was kann ich noch machen außer zu warten meine Jungs geht es da in der Einrichtung nicht gut haben ab genommen sehr sind blass und weinen nur noch.bitte um tips

...zur Frage

So schnell nimmt das Jugendamt keine Kinder weg, du bist offensichtlich uneinsichtig, was das kindeswohl betrifft.

...zur Antwort