Freundin und Familie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall ist sogar deine Freundin wichtiger, weil ich Familien nicht verstehe die so rassistisch sind umgekehrt ebenso wenn ausländische Eltern ihren Töchter verbieten eine andere Nationalität zu daten… welchen Grund wollen die nur eine Deutsche? Du weißt schon das du früher oder später dein eigenen Weg gehst, deine Eltern werden mit dir nicht alt

Hallo also ich bin auch eine Russin., und meine Eltern haben auch voll Problem gehabt und ich mit einer Afrikaner zusammen gekommen bin., eigentlich darf ich nur Russen oder Deutsche haben aber. Ich will gar nicht aber danach hat das ein bisschen gut gelaufen dann haben die mehr mein Freund kennengelernt und. Ich habe immer gesagt nein das ist meine Entscheidung ich es meine Entscheidung mit wem ich zusammen komme egal welche Land., die kommen und danach habe ich öfter öfter mit meinem Freund getroffen und dann später wollten meine Eltern den kennenlernen vielleicht brauchen deine Eltern noch Zeit ja treffe sie mal mehr und mehr und danach später vielleicht fragt deine Eltern und sie auch vorbeikommen kann., also zu euch Besuch kommen kann.

Problem ohne Lösung - gibt halt auch mal.
Mir wäre die Freundin wichtiger.

Auch wenns schwer ist. Mehr zu deiner Freundin stehen und weniger zur Familie. Sie müssen sich damit zufrieden geben.

Du bist deutsch und hast einen Fetisch.

Wäre schon, wenn du Frauen, als andere Menschen und keine Sexobjekte begreifst.

Aber, was sollst du nur tun, du Armer?

Bleibe in der Beziehung, mit der Person, mit der du sein willst. Muss man dir auch atmen erklären?

MichJuckts361
Fragesteller

Wie kommt’s das du denkst das ich Frauen als Sexobjekt betrachte