Wie schmeckt die türkische Küche?

20 Antworten

Beide sind sehr gut....es kommt auch immer auf den persönlichen Geschmack an. Ich würde aber auf jeden Fall die türkische Küche vorziehen.....lecker

Italiener findest du 1001 und 999 davon sind grauenhaft. Entweder, weil es 08/15 Pasta/Pizza/Fastfood ist oder Schickimicki. Beides hat mit echter, guter italienischer Küche nix zu tun. Allerdings sehen die Dinger beim Italiener fast immer nach Restaurant aus.

Beim Türken ist es übersichtlicher. Entweder, man hat die Dönerbude oder ein Restaurant. Letzteres ist selten - und wenn es betrieben wird, meist recht gescheit. Insofern würde ich das türkische bevorzugen.

Ich kann Dir nur die italienische Küche empfehlen. Dort gibt es leckere Pasta und coole Auläufe. Da ist für jeden etwas dabei. In der türkischen Küche sind viele Gerichte mit Knoblauch gemacht, zudem viele Gewürze. Das ist nicht jeder Manns Sache. Somit geh auf nummer Sicher und zum Italiener. Da ist mit Sicherheit auch das Ambiente besser :-)

wieso soll denn beim Italiener das Ambiente besser sein? VORURTEIL!!!!! (bewusst groß geschrieben)

1

Das mit den Türken und dem Knoblauch ist nichts als ein Dummes Gerücht und nichts dran.

LG Sikas

2

Türkische Küche: sehr fettig! Nicht nur das zu viel Fett nicht sein muss, manchmal macht da der Magen nicht mit.

Italienische Küche:Muss ich Schotenknipser Recht geben, dass es sehr viele Schlechte gibt. Aber ein richtiger echter Italiener ist immer lecker!

türkisch schmeckt soooooooo lecker. unsere türkische nachbarin, hat uns immer türkische spezialitäten vorbeigebracht.hmmmm ich aß immer alles auf

Was möchtest Du wissen?