Türkisch me Küche in Münster oder Osnabrück?

3 Antworten

Ist jetzt zwar nicht türkisch sondern syrisch aber absolut empfehlenswert: Das Restaurant "elbēn" an Ecke Scharnhorststraße - Körnerstraße in Münster!

Mondshine 
Fragesteller
 12.01.2020, 00:02

Danke

0
koten  12.01.2020, 00:06

Danke für den Hinweis! Den alten Syrer fand ich toll, aber den gibt es ja nicht mehr. Oder ist der umgezogen?

0

Ich würde das Deniz in MS Friedrich-Ebert-Straße 8 empfehlen. Oder (preiswerter) die Frauenstr. 24.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondshine 
Fragesteller
 12.01.2020, 00:02

Danke

0

Da gibts nix mehr die sind alle mittlerweile zurück in die Türkei

Weil kein Bock mehr auf den Mist hier .

Ich rede von gute türkische Restaurants

Nicht am Bhf von MS oder in Rheine oder Emsdetten Greven oder Lengerich irgendwo .

Gibst leider nicht mehr . Alles Einheitsbrei , Langweilig und fad .

Mondshine 
Fragesteller
 12.01.2020, 00:01

Warum so Aggro ??

0