Wo kann ich in Münster (Westfalen) einen günstigen Raum für eine Geburtstagsparty mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getränke Münster: Geburtstag party räume mieten münster (...

Geburtstagsparty in 48143 Münster. Partyraum münster mieten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen günstigen raum bis 30 Personen für den samstag ...

http://www.partymat.de/getraenke-in-muenster.htm

Im Bennohaus in Münster kannst du Räume mieten! Für Seminare, Tagungen, Feiern, Geburtstag, Kulturveranstaltungen, etc. :-) Es gibt halt verschieden große "Räumlichkeiten", je nach dem, um wie viele Personen es geht...

http://bennohaus.info/

Soweit ich weiß, haben die das Angebot nicht auf der Website, aber du kannst ja anrufen oder ne Mail schreiben. Hoffe, ich konnte dir helfen!

Langfristiger Mietvertrag mit Airbnb?

Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen zu langfristigen Mietverträgen mit Airbnb? Ich bekomme eine Wohnung angeboten (langfristig zu mieten) für einen sehr günstigen Preis, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas machen soll. Ein deutscher "anständiger" Mietvertrag scheint mir sicherer zu sein. Außerdem wird nur eine Monatsmiete Kaution verlangt und ich kann mir das Einzugsdatum sogar aussuchen. Der Besitzer lebt in England, die Wohnung ist in Deutschland. Irgendwie erscheint mir das ein bisschen dubios. Können versteckte Kosten für Airbnb entstehen? Der Vertrag und die Bezahlung würden ebenfalls über Airbnb.com laufen. Fühle mich nicht ganz wohl dabei... Außerdem würde man mir den Schlüssel und den Mietvertrag zu schicken, ich kann die Wohnung anschauen und wenn sie mir gefällt, einfach den Vertrag zurück schicken. Wenn nicht, natürlich auch die Schlüssel. Könnte ich da evtl. auch auf dem Einwohnermeldeamt Probleme kriegen? Außerdem: der Vermieter hat anscheinend keine Ahnung vom deutschen Mietspiegel. Evtl. könnte doch dann eine enorme Mieterhöhung entstehen, sobald er das mit bekommt? Vielen Dank im voraus für Eure Infos/Meinungen/Antworten!

...zur Frage

Partyraum in Düsseldorf oder Ratingen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach einem geeigneten Partyraum für ca. 50 Personen in Düsseldorf oder Ratingen.

Budget sollte ca 400 Euro nicht übersteigen.

Ich habe schon einige Locations gecheckt, aber vielleicht kennt Ihr ja noch andere. Ich habe keine besonderen Ansprüche an den Raum, ausser dass er eventuell eine Theke, oder Küche hat (mit Kühlschrank etc.). Und super wäre ein Aussenbereich, da es im Juli stattfinden soll. Ich möchte alles selber organisieren, daher kommen für mich Bars und Keipen, mit Verpflichtungen für den Verzehr nicht in Frage.

Folgende Räume habe ich mir schon mal angeschaut, aber hier gab es immer Einschränkungen, die mir nicht so gepasst haben.

mero22- super Location, aber viel zu teuer; emmapeel- leider nur ein dunkler keller; Buscher Mühle- belegt; Post Kleingartenverein- belegt; http://www.party.opteynde.com/- Preis für Raummiete inkl. Reinigung sehr hoch; Mietbar- zu ******klein****Vini Amo** Ratingen- für ausgelassene Partymusik nicht geeignet, da im Wohngebiet

Vielleicht kennt auch jemand Räume in Kleingartenvereinen oder Jugendzentren, die diese vermieten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Welchen Lautsprecher würdet ihr mir für meinen Partyraum empfehlen?

Ich habe einen kleinen Partyraum (ca.15qm) und würde mir gerne einen Lautsprecher kaufen. Der Lautsprecher sollte möglichst günstig sein (max. 200€ inclusive Verstärker und allem). Der Lautsprecher sollte laut sein und bass haben. Der Klang ist nicht so wichtig da er nur für partys verwendet wird.

...zur Frage

Welcher Partyraum in Hamburg kostet ohne Catering weniger 300 euro?

Hey Leute, ich möchte mit ca. 80 Gästen Geburtstag feiern. Ich möchte nur den Raum mieten und Getränke und ggf. Buffet selbst mitbringen. Kennt jemand so einen Raum?

Liebe Grüße

...zur Frage

ist es erlaubt räume zu vermieten die einsturzgefährdet sind? wasser und heizung funktionieren auch nicht und trotzdem muss ich dafür zahlen. ist es legal?

Hallo,meine frage ist....ich habe mir einen raum in einem alten gebäude gemietet was früher als büro diente...der raum hat heizung was nicht funktioniert und wasser verbrauche ich auch nicht trotzdem werden mir % abgezogen obwohl ich keine heizung habe....der raum hat auch sämtliche risse an der decke..die decke hängt auch ein wenig durch..ist es erlaubt in Deutschland solche räume zu vermieten ? nun habe ich 8 monate für heizung und wasser bezahlt..könnte mir das geld zurück erstattet werden ?

...zur Frage

Suche Raum/ Örtlichkeit für 14.04.18 in Stuttgart für 10-15 Personen?

Guten Tag, wir sind ein Netzwerk welches sich für Nutztiere einsetzt. Wir suchen für den 14.04.18 von 12-16 h eine Örtlichkeit, wo wir uns treffen können. Da wir deutschlandweit anreisen (mit der Bahn), sollte dieser Raum/ Lokalität in der Nähe vom Bahnhof sein.

Kann uns jemand einen Tip geben, wo ich anfragen kann? TS-Verein & PETA haben keine freien Räume an dem Tag, Mensa hat Samstag nicht auf.

Oder kann uns jemand geeignete Kneipen, Restaurants, Cafés empfehlen?

Danke und viele Grüße, Simone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?