Duisburg?

Steffi07883  10.03.2023, 09:02

Du meinst italienische Küche? Oder was ist die itralinische Küche?

2 Antworten

Da wirst du nicht fündig werden. die Restaurants machen alle um 22 UHr rum dicht, bzw. bieten ab dann keine warme Küche mehr an.

Warum wollt ihr so spät Essen?

Wenn ihr nur was trinken wollt, dann besser in eine Bar

LG Steffi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
BennyMarksteder
Fragesteller

Hallo Steffi07883!
Wir wollten ohne die Kinder aus und unseren Spaß mal wieder zu Zweit haben!
Danke für deine Antwort
LG Benny

Nach Duisburg in den Urlaub??

Du wirst wohl kein italienisches Restaurant finden,oder überhaupt eines, dass seine Küche um diese Uhrzeit noch geöffnet hat.