Gute Sushi Restaurants oder bars in Frankfurt?

2 Antworten

Samurai Sushi ist für die Preise, die man dort bezahlt, extrem gut. Ist allerdings im Bahnhofsviertel. Je nach dem wie viel Gehirnwäsche von TikTok man bekommen hat, traut man sich da also eventuell nicht hin.

Wenn's etwas gehobeneres Sushi sein darf, ins Moriki.

Bestes All You Can Eat vom Laufband gibt's bei Kyoto.

Das Sushimoto kann ich wärmstens empfehlen. Sushi und anderes japanisches Essen von echten Japanern.

Wenn du es schlicht magst: Superkato. Ist zwar ein japanischer Lebensmittel-Markt mit Sushi-Takeaway, aber die Speisen sind erstklassig und können auch vor Ort an Stehtischen verzehrt werden.