Am Abend Sushi essen gehen (Diät)?

3 Antworten

Du nimmst von allem zu wenn du zu viele Kalorien zu dir nimmst. Sprich sobald du einen Kalorien Überschuss hast nimmst du zu vollkommen egal was du den Tag über zu dir genommen hast und was nicht.

Sushi an sich ist natürlich lecker und auch nicht das ungesündeste, aber es hat trotzdem einiges an Kalorien die man nicht unterschätzen sollte. verrückt machen sollte man sich aber trotzdem nicht denn selbst wenn man abnehmen MUSS (was man hier mal wieder nicht sagen kann, da wie bei solchen Fragen immer sämtliche Angaben zur eigenen Person fehlen wie z.B alter, Größe und Gewicht) kann man mal einen Abend fünf gerade sein lassen und den Abend einfach genießen. man nimmt ja nicht direkt wegen so nem Abend 10kg zu

Wenn du zu viel davon isst kamst du auch von Sushi zunehmen, allgemein wenn du über deine Kalorien isst. Aber ich denke du kannst schlechteres essen als Sushi. Davor zu wenig essen solltest du aber nicht.

Pompompurin01
Fragesteller

Das sind meistens 8-12 Stück. Vegetarisches sushi oder mit gedämpften lachs und avocado z.B

es kommt halt auf die kcal bilanz an was ich sonst schon gegessen habe. Wenn ich tagsüber schon einige kcal verbrannt habe oder noch nicht so viel gegessen habe, kann ich diese abends noch brauchen

Wenn du zu viel isst, nimmst du zu. Ist doch logisch. 7000 Kalorien sind ein Kilo/ Meine Heißhungerattacken sind allerdings nach Sushi etc weniger geworden, seit ich symbioflor nehme. Warum auch immer .

Pompompurin01
Fragesteller

ich esse grundsätzlich nicht viel momentan .An einem abend isst man höchstens 300kcal aber niemals 7000kcal

nicht mal an einem tag schafft man das xD