Ist Sushi in Japan gleich?

4 Antworten

Ja, ich finde es gibt nur sehr wenige Restaurants in Europa, die den Geschmack authentisch wiederspiegeln können.

Gerade die Misosuppe ist Hausmannskost und gehört zum traditionellen Frühstück meistens dazu.

Alleine Wasabi ist total anders als hier und preistechnisch eine andere Kategorie.

ja Japaner essen gerne Sushi aber allgemein ist die Japanische Küche sehr groß. Und Sushi orginal frisch und dann noch aus Japan wird bestimmt besser schmecken. Würde so gern mal nach Japan.