Schmeckt Sushi?

5 Antworten

ich liebe es! aber es gibt da große unterschiede. ich würde auf jeden fall in ein richtiges sushi restaurant gehen und kein abgepacktes kaufen

Sushi kann sehr gut sein. Ich mag es.

Nur das Sushi, das in Supermärkten verkauft wird, schmeckt meist nicht besonders.

Gutes Sushi schmeckt sehr lecker (meiner Meinung nach)

Wenn du Fisch magst kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen, ansonsten ist da ja meistens nur noch Reis und Algen, beides ziemlich geschmacklos

Für mich eines der ekeligsten Lebensmitteln die es gibt

Jeder hier wird dir was anderes sagen xD ich persönlich mag es… aber nur welches mit Gurke, Möhre, Paprika, Avocado oder Hähnchen 😋 mit Fisch mag ich es überhaupt nicht, was vermutlich daran liegt, dass ich Fisch nicht mag 😅 ich würde dir es auf jeden Fall empfehlen mal zu probieren… bestell dir aber am besten nicht zu viel, da ich viele kenne die es nicht mögen ☺️

ich hoffe ich konnte dir helfen 🥰

Hieol76
Fragesteller

Hab’s bestellt wenn’s garnicht schmeckt dann kein Abend essen