Sushi für Leute die kein Fisch mögen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Z.B. gibt es Nigiris auf denen eine Rühreistreifen oder Avocado drauf ist. Oft ist dann der Belag zwar mit einem kleinen Algenstreifen am Reis befestigt, aber eben nicht immer. Alternativ gibt es auch Shrimps, Garnelen etc.

Die Auswahl komplett ohne Seetang ist aber gering, da du dich dann komplett auf Nigiri und Inari beschränken musst.

Sushi-Sorten von Maki bis Nigiri – welches Sushi gibt es? (miomente.de)

wozu sushi essen, wenn du 80% davon sowieso nicht essen willst. Kannst es gleich sein lassen xDDDD Das ist so als w´ürde ich zum italiener laufen und pizza ohne käse und ohne soße bestelle nur, weil man vielleicht tomaten und käse nicht mag oder essen möchte.

Kann es geben, im Endeffekt isst du dann aber nur Reis mit Gemüse. Mit Sushi hat das dann nicht mehr viel zu tun

Salue

Es ist dann einfach so, wie eine Curry-Wurst ohne Gewürze. Faktisch ist es dann keine Curry-Wurst mehr.

Anderseits ist es legitim ein Gericht hinzuzaubern, welches einem bekannten Menue optisch ähnlich ist und auch so gut schmeckt. Das sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Tellensohn

Nein, weil es dann per Definition kein Sushi mehr ist.

SuFaCo04  26.01.2024, 11:09

Ne sorry Unsinn 😅