Wie viel Sushi esst ihr?

5 Antworten

Also ich hab Sushi bisher nur in All U Can Eat Restaurants gegessen und da hab ich vom Sushi selbst eigentlich nicht so viel geschafft. Hat meiner Meinung nach extremst satt gemacht. Also war nach 10-15 von diesen kleinen Tellern (bei diesem Restaurants wo's Sushi aufm Laufband gibt, kein Plan, wie man das nennt) war ich echt voll.

Sind mir zu teuer und schmecken selten ichtig gut. Mach ich mir lieber selbst: koreanischer Reis, Noriblätter, Lachs, Ovocado, Wasabi und Sojasoße ... lecker ... lecker

Gar keins. Fisch mag gern, aber nicht roh.

Trendfutter wie z.B. Sushi oder Kaffee bei "Starbucks" brauche ich sowieso nicht

Gar nix. Ich mag das Zeug nicht