Sushi Reis nicht gewaschen?

2 Antworten

Denn könnt ihr ganz normal essen. Auch ohne vorher waschen. Allerdings wird er jetzt für Sushi vielleicht nicht mehr ganz so optimal sein da er wahrscheinlich nicht so kleben wird wie er es eigentlich sollte. aber dran sterben werdet ihr auf keinen Fall.

Msyvess
Fragesteller

Komisch der Reis klebt aber extrem, er hat ihn halt im Wasser sofort aufgesetzt aber halt ohne ihn vorher zu waschen😅

HikoKuraiko  28.05.2023, 21:55
@Msyvess

Dann Glück gehabt. Wie gesagt verwenden könnte ihn und ihr werdet auch nicht dran sterben nur weil ihr ihn nicht gewaschen habt.

Man sollte ihn vorher waschen sonst klebt der reis nicht.