Ist sushi gesund?

5 Antworten

Dein Analphabetismus ist nicht gut.

Aber ja, es ist gut. Wobei es darauf ankommt welche
Sorten von Sushi?

Das ist auf jeden Fall gesund und schmeckt halt auch lecker.

Iss Dich satt, wenn Du Hunger und Appetit hast, es gibt viel zu viele Menschen, die zu wenig essen.

Lass es Dir schmecken.

Oft weniger proteinreich als man denkt. Der Fisch macht nicht so nen großen prozenteil aus bei den meisten Sushi Arten. Außer man haut sich 1, 2 Portionen richtig sashimi rein. Is jedenfalls gesund. Größtenteils Reis und Fisch eben. Manchmal wird etwas Zucker in den Reis getan, aber das geht fit.

Ja ist Gesund aber nicht wenn frittiert und nicht wenn es in 100 Soßen gedippt wird

Ist reis mit Fisch/ Gemüse, ungesund ist es aufjedenfall nicht. Liebe sushi... darf man vorbei kommen:>