Esse ich zu viele Bananen?

6 Antworten

Na dann viel Spaß in paar Jahren mit Diabetes.

Von der menge her wie viel du isst ist es nicht so schlimm aber man sollte pro tag höchstens 3 bananen essen weil es für deinen körper 1. nicht gut isst immer das selbe zu essen und 2. bananen nicht gut für die verdauung ist und du schnell bauchschmerzen bekommst

18Chris98  31.01.2024, 23:04

Wer hat dir denn das erzählt? 3 Bananen sind auch schon zu viel. Am Tag sollte man nicht mehr als ca 25g Zucker zu sich nehmen, da wäre man mit 3 Bananen deutlich drüber, eine Banane hat alleine schon ca 15g Zucker.

Linaaa446  01.02.2024, 21:00

Ich weiß aber ab drei kann es halt gesundheitliche folgen geben davor noch nicht so krass, und wer hat dir den schwachsin mit dem zucker erzählt?

Ja das sind zu viele Bananen. Die haben ganz schön viel Zucker .
Aber naja immerhin besser als 20 Tafeln Schokolade

18Chris98  31.01.2024, 19:42

Nein es ist nicht besser.

xDavina  31.01.2024, 19:43
@18Chris98

Nicht ? Hätte gedacht die Banane hat wenigstens noch paar Vitamine

18Chris98  31.01.2024, 19:44
@xDavina

Die Vitamine bringen einem dann auch nichts mehr wenn man Diabetes hat.

xDavina  31.01.2024, 19:49
@18Chris98

Ja aber lieber Diabetes und gut mit Vitaminen versorgt als Diabetes UND Vitaminmangel ^^

Is schon klar dass beides Müll is. Halts aber auch für troll, wer isst 20 Bananen am Tag, würde kotzen

Bananen enthalten viel Kalium.

Aber grundsätzlich gilt:

Die Menge macht das Gift.

10 Kilo Reis ist genauso ungesund wie 10 Kilo Äpfel^^

Wow ist schon sehr viel aber Kompliment du hast eine stabilen Magen 👍.