Mir schmeckt nichts?

2 Antworten

Du isst nichts anderes ausser Spinat, Brokkoli und Paprika?  Naja, ungesund würde ich das nicht nennen nur halt sehr einseitig.

Es ist ganz normal, wenn einem etwas nicht schmeckt das man das dann als "furchtbar" empfindet. Wenn dem nicht so wäre, würde es einem ja schmecken.

MayaSilver
Fragesteller

Nein ich ernähre mich natürlich nicht nur davon. Das ist nur so ungefähr an gesunden Dingen die ich esse. Das habe ich vlt etwas unglücklich ausgedrückt.

Vielleicht hast du ja eine Essstörung ? Geh mal zum Arzt und frag nach !