mach mal ein bild davon

...zur Antwort

jedes buch hat einen sog. klappentext. wenn man den liest, weiss man in der regel ob einem das buch gefallen wird oder nicht.

...zur Antwort

du hst dich also um ein schülerpraktikum beworben?  da brauchst du keine bewerbungsmappe.  aber mal im enrst: wie kann man denn einen termin zum vorstellungsgespräch vergessen? 

...zur Antwort

du wolltest keinen nummer mit beiden kerlen und hast nein gesagt, also: alles ricchtig gemacht!

...zur Antwort

evtl. falsche kontonummer? ruf die versicherung an und bitte um einen zahlungsnachweis.

...zur Antwort

auch die mädels bekamen prügel wenn sie sich nicht benommen haben. war halt eine art der bestrafung. und so manch einer hat sich dann überlegt, ob er sich nochmal daneben benimmt.

...zur Antwort

nein, die pille danach verschiebt den eisprung. wenn du diesen aber bereits gehabt hast, kann nichts mehr verschoben werden. allerdings ist eine app nicht zu 100% sicher. jetzt bleibt dir nur abzuwarten ob deine nächste periode eintritt oder nicht.

...zur Antwort

ich kann gut bei einem buch abschalten. oder mich einfach mal so vom tv berieseln lassen. natürlich mag ich auch im urlaub am strand zu liegen mit nem guten buch vor der nase...

...zur Antwort

Schwangerschaftfrage.. was ist nur los mit mir?

Hallo,

ich weiß hier ist niemand arzt und ein schwangerschaftstest würde eher auskunft gegeben.. jedoch sollte man den nur früh machen um ein ordentliches ergebnis zu bekommen.. von daher meine frage:

ich hätte am 08.11. meine periode bekommen müssen.. hatte schon einige tage vorher immer einen periodenähnlichen schmerz.. ich hatte recht viel ausfluss, jedoch war dieser eher fest von der konsistenz.. also so cremig und nicht durchsichtig und spinnbar oder ähnliches..

auf jedenfall hatte ich gestern kurz ganz minimal gefärbtes toilettenpapier.. eher hellbraun und das war nur 2x so.. also nicht permanent bei jedem toilettengang und die einlage war auch "leer"..

die nacht war eine reinste qual für mich, ich dachte immer dass cih meine periode haben werde wenn ich aufstehe, jedoch war wieder bloß eine leichte hellbraune verfärbung auf dem toliettenpapier zu sehen..

ich hab bis jetzt immermal geschaut, von der periode ist nichts zu sehen.. nur die periodenähnlichen schmerzen sind nach wie vor da.. war eben duschen und habe mal bisschen "gespült" da kamen nur leichte fetzen aber alle ohne blut oder so.. ich nehme an, dass es sich um die gebärmutterschleimhaut handelt, jedoch ohne blut?? ich bin ziemlich verwirrt

mein muttermund war heute morgen sehr hart und eher spitz gewölbt würde ich sagen und fest verschlossen.. gegen mittag war er dann kurz, weich und leicht leicht geöffnet..

kennt sich jemand aus, wenn man wie gebärmutterschleimhautstückchen "heraus"bringt jedoch aber kein fleckchen blut??

...zur Frage

mein muttermund war heute morgen sehr hart und eher spitz gewölbt würde ich sagen und fest verschlossen.. gegen mittag war er dann kurz, weich und leicht leicht geöffnet..  <<<  und das hast du bitte wie festgestellt?  es kann immer mal vorkommen, dass sich die periode verschiebt. ein schwangerschaftstest ist ca. 19 tage nach dem "unfall" aussagefähig.

...zur Antwort

und warum hast du angst und panik vor dem sportunterricht?  dein sportlehrer kann es auch nicht verstehen wenn er nicht weiss wovor du angst und panik hast. einfach nur "angst vor sport" ist dann wohl etwas zu oberflächlich!

...zur Antwort

naja, ich kenne aus eigener erfahrung keine schwellungen und schmerzen nach der entfernung von zähnen. wenn du aber trotz antibiotika und ibu schmerzen hast, solltest du das deinem zahnarzt mitteilen damit er sich das ganze mal anschaut.

...zur Antwort

wenn die kollegen keine zeit haben, dir etwas beizubringen, dann lerne für die berufsschule. aber sowas muss man mit dem ausbilder oder aber mit dem abteilungsleiter besprechen. du hast ein recht darauf, dass man dich vernünftig ausbildet, also fordere das recht ein.

...zur Antwort

du traust dich nur dann wenn du deine schuhe wegsperrst?

...zur Antwort