Überbackenes Käsebrot - wie (un)gesund ist das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

gesund! 50%
weder noch! 21%
ungesund! 14%
sehr gesund! 14%
sehr ungesung! 0%

11 Antworten

gesund!

...immerhin gut! Gemüse dabei und keine Geschmacksverstärker oder sonstige E-Nummern nötig. Wenn ich altes Brot habe, gebe ich etwas (Apfel-) Wein aufs Brot, das schmeckt noch besser.

gesund!

Lass den Käse nicht zu dunkel werden und steigere nicht die Menge. Wenn du dich sonst ausgewogen ernährst kann man das tolerieren. Es gibt weitaus Schlimmeres.

gesund!

@die anderen, die hier mit "ungesund" geantwortet haben: Das kann nicht ungesund sein, wenn man so ein überbackenes Käsebrot öfters mal als Snack genießt.

Extrembeispiel: Sich ausschließlich nur von Möhren zu ernähren wäre wirklich ungesund, weil dann vieles fehlen würde; obwohl Möhren an sich gesund sind. - Jedes Extrem ist ungesund...

Was möchtest Du wissen?