Kann man Tomatenmark öfters essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's Dir schmeckt... Gesund daran wäre in jedem Fall das Lycopin.

was immer du auch unter "richtigen" tomaten verstehst: mein tipp: solltest du mal irgendwo auf "grüne" oder schwarze tomaten stoßen, greife zu! evtl. findest du auch mal "ochsenherzen",. das sind etwas geknautscht aussehende, sehr große tomaten lecker auch: "datteltomaten"=klein und rot. ansonsten spricht nichts gegen den verzehr von tomatenmark. auch das enthält die guten, krebsabschreckenden stoffe. wenn ICH mir tomatenmark auf`s brot mache, dann nehme ich gern quark als " unterlage"-sehr lecker!

wenn du so geschmacklosen käse kaufst, ist das natürlich in ordnung, ich kaufe lieber etwas teureren, dafür aber welchen MIT geschmack. tomatenmark auf brot kommt auf quark besonders gut

Was möchtest Du wissen?