Wo Käsetoast überbacken? Pfanne, Mikrowelle oder Ofen?

9 Antworten

Es kommt darauf an wie du es magst, ich toaste es immer vorher. Wenn ich für die ganze Familie über backene Toast mache, dann mache ich es im Ofen, wenn es nur mal 1-2 werden sollen, dann in einem Mikrowellengerät, das geht schneller. Eine Pfanne ist ungeeignet...gutes Gelingen :-)

Nimm den Ofen und lass die Wärme von oben und unten kommen. Mikrowelle macht das Brot immer so pappig. In der Pfanne kannst du nur braten nicht überbacken. :)

Wenn Du Deinen Toast knusprig magst, dann toaste ihn vorher, ansonsten belegen, Käse drüber und ab in den Ofen! Lass es Dir schmecken,lg, miniyukka

Überbacken am Besten im Ofen, es sei denn deine Mikrowelle hat auch eine Grillfunktion, dann geht es dort auch! Musst du vorher nicht toasten :)

es funktioniert in der Mikrowelle, allerdings wird dabei in der Regel das Brot "pappig". In der Pfanne habe ich es noch nicht versucht, perfekt wird es einfach nur im Ofen :D

Was möchtest Du wissen?