Toast ohne Käse?

4 Antworten

Toast mit Pesto schmeckt sogar sehr gut. Genauso wie Brötchen oder Brot damit. Brauchst das dann aber nicht in den Ofen schmeißen sondern da reicht es den Toast zu toasten und danach das Pesto darauf zu verteilen

Joa, denke schon. Ich würde das Toast toasten und dann Pesto drauf streichen.

Überbacken ist ohne Käse schwierig 😬! Sonst Toaste dir das Toast und belege es mit Wurst und Remulade vielleicht ne Tomate dabei ...

Ich würde den nicht in Ofen machen, sondern mit Olivenöl in der Pfanne anbraten.