Sommerrollen mit TK Gemüse?

3 Antworten

Würde ich NICHT machen, Tiefkühlgemüse ist nicht mehr knackig. Ich finde es roh dann schon an der Grenze der Genießbarkeit. Und gerade Sommerrollen schmecken nur mit knackigen, FRISCHEN Gemüse.

Mein Rat. Lasse es

Eigentlich schmeckt das auch,, pimp halt mit Gewürzen.

Ideen hätte ich viele...weiß aber ja nicht, was du hast...

Völlig einfach sind Krautfleckerl.... Nudel kochen und kleingeschnittenen Weißkohl salzen und 20-25 min im eigenen Saft an schwitzen.

DaneJane
Fragesteller

Ich hab wirklich GAR KEIN Gemüse zuhause 😂 Lediglich 1 Dose Mais, Bohnen und TK Gemüse und TK Brokkoli. (+ keine Tomatensauce)

Dadurch, dass ich morgen in den Urlaub fahre, kauf ich auch nichts mehr😅

Adzec  22.08.2023, 11:13
@DaneJane

Schwitzen das tk Gemüse an,vroll es ein und schau halt, was du zum dippenbhast...Sojasauce, chilisauce, erdnusmus...

Sommerrollen leben halt von Reisnudeln, Koreander, Erdnussoße etc...

Klar kannst du das auch mit TK-Gemüse machen. Aber dann ists halt TK-Gemüse in Reispapier.