Soße von Tk-Gemüse trennen?

4 Antworten

Das kannst du schon tun, allerdings wird der Geschmack an dem Gemüse sein. Wäre es nicht einfacher für dich deinen Essenswunsch abzuwandeln und das einzubauen?

Für das nächste mal. Würde ich auch so machen, du könntest nach dem abkippen sie nochmal in warmes Wasser legen um so viel wie möglich Rest Kokosaroma heraus zu bekommen. Dabei würde allerdings auch ein Teil der eigen Aromen verloren gehen. Benutz dann nur eine sehr würzige Soße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind das Würfelchen? Dann brauchst du die lediglich raussuchen, wenn nicht dann bringt das nichts da die Soße schon mit ins Gemüse gezogen ist.

Das ist auch mein Gedanke.