Welches Gemüse passt zu Hähnchengeschnetzeltem?

12 Antworten

Natürlich passen Erbsen und Karotten dazu!

Du kannst auch Spargel dazu machen oder grüne Bohnen. Brokkoli, Rosenkohl.

Rotkraut hätte auch ich nicht dazu genommen.

Ich esse da gerne Brokkoli/Romanesco oder Pilze dazu! Oder Rosenkohl, am liebsten aus dem Ofen! Oder keine "warme" Gemüsebeilage sondern nen frischen Salat! Im Moment gibt es zb überall Chicoree, den kann man als Salat essen oder auch grillen/braten/dünsten - eignet sich ausgezeichnet als Beilage!

Ich wirde frische Pilze z.B. Champions klein Schneiden und dazu machen. Damit es schmeckt -> alles frisch!

Ja, mit in in die Soße und dann lieber einen Salt dazu essen. So würde ich es machen.

0

welches gemüse passt zu grünem spargel und und nudeln oder Eis besser als Beilage geeignet?

...zur Frage

Welches dieser vier Gemüse passt am besten zu meinem Burrito?

Ich will einen Burrito auf meine Art machen mit:

Gebratener Leber, Bratkartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Gurke, Eisbergsalat, Knoblauchsoße und eins der vier folgenden Gemüse: Rucola, Erbsen, Rotkohl vom Glas oder Champinons. Was passt davon am besten?

...zur Frage

Alternative zu Chilli?

Hallo ich möchte gerne demnächst meine Eltern zum Essen einladen und möchte Chinesisch kochen. Die Gerichte hab ich bissher immer mit Sambal Oelek gewürzt (Chillipaste). Da meine Mutter eine Allergie gegen Chilli hat, kann ich das nicht nutzen. Wie kann ich also das scharfe Rind scharf machen ohne Chilli? Gibs ein Gewürz das ähnlich schmeckt und schärft aber kein Chilli ist? Pfeffer würd ich nicht gern nehmen, da Pfeffer einen zu starken Eigenengeschmack hat und meiner Meinung nach nicht zu Chinaessen passt.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie lange braucht man um sich ans Vegane essen zu gewöhnen?

Ich meine jetzt nur Obst und Gemüse roh essen.

...zur Frage

Kann kein gekochtes Gemüse essen.?

Also, heute haben wir im Kochunterricht Gemüsesuppen gemacht, also mit Kohlrabi, Zucchini und so, und ich konnte einfach kein Stück zu mir nehmen ohne das ich fast einen Brechreiz bekommen hätte. Ich habe das schon seit dem ich mich erinnern kann Gemüse zu essen. Normales, ungekochtes Gemüse esse ich wirklich oft und mir schmeckt es auch aber wieso schmeckt mir gekochtes Gemüse nicht bzw. wieso muss ich beim essen fast erbrechen.

...zur Frage

Was tun, wenn man nur ganz wenig Obst und Gemüse isst?

Hi! Ich bin 14 Jahre und kann seit Kindergartenalter leider nur wenig Obst und Gemüse essen (Mais, Bohnen, Kartoffeln, Erbsen, so etwas, keine Soßen). Ich weiß auch nicht wieso, aber ich KANN einfach nicht. Vielleicht habe ich Angst davor, wie es schmeckt. Was würdet ihr mir raten zu tun? Ist eine Therapie sinnvoll? Stirbt man dann früher? Bis jetzt geht es mir gesundheitlich gut, aber ich habe Angst, dass dieses Verhalten schwerwiegende Folgen haben könnte und es dann zu spät ist. DANKE IM VORAUS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?