Welches Gemüse passt zu Hähnchengeschnetzeltem?

12 Antworten

Ich esse da gerne Brokkoli/Romanesco oder Pilze dazu! Oder Rosenkohl, am liebsten aus dem Ofen! Oder keine "warme" Gemüsebeilage sondern nen frischen Salat! Im Moment gibt es zb überall Chicoree, den kann man als Salat essen oder auch grillen/braten/dünsten - eignet sich ausgezeichnet als Beilage!

Feine kleine grüne TK-Erbsen in Butter geschwenkt und mit frisch gehackter Petersilie würden finde ich gut passen, oder auch Zuckerschoten.

Mit würden auch grüne Bohnen gefallen.

anstelle von Reis - Kartoffeln, dann passt ein Blumenkohl dazu

Mais, Rosenkohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau