Schmeckt es mit Ziegenkäse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schmeckt gut 76%
Schmeckt nach Gülle 24%
Woher soll ich das wissen 0%

8 Antworten

Schmeckt nach Gülle

In Ermangelung einer Alternativen Antwortmöglichkeit wie z.B.: "Schmeckt nicht" habe ich mal das genommen. Ich habe beides schon "gegessen". Den Ziegenkäse habe ich freiwillig gekostet und die Gülle habe ich aus versehen in den Mund bekommen. Ziegenkäse schmeckt definitiv anders als Gülle. Mir persönlich ist Ziegenkäse viel zu herb und kein Fall für mich. Werde ich nie wieder freiwillig essen.

Ich habe leckeren Ziegenkäse

Also wenn der dir schmeckt, dann rauf aufs Brot. Die Kombination Toast, Butter und Käse ist erst mal etwas was ich auch essen würde, aber nicht mit für mich ekligem Ziegenkäse. Dein Fall scheint der ja zu sein.

Schmeckt gut

Ja ich mag das total gerne. Momentan öfter auch ausserhalb mit Bagel oder ins Panini. Wumms-Käse ist der Beste

Da müssen bei mir dann noch paar Sachen zu wie Walnuss, Feige/Birnenmarmelade, Rucola oder Rote Bete.

Die haben bei einigen Rewes Käsetheken so ganz kl. Töpfchen mit solchen Marmeladenmixen für Käse. Statt Butter so genial. Wir hatten alle Sorten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Schmeckt gut

Ja, das klingt köstlich! Der goldbraun getoastete Toast mit frischer Butter und Ziegenkäse dürfte eine leckere Kombination ergeben. Guten Appetit!

Wer Ziegenkäse mag wird auch das mögen.

Schmeckt gut

Wenn du Ziegenkäse magst -> hmm ja legga

Ich bin ein kranker Feinschmecker und packe manchmal noch ein wenig Erdbeermarmelade dazu (ja für manche ist das normal)

Guten Appetit, Oli

Fluphoernchen  30.11.2023, 16:42

Hast Du auch schon Mal Feigen oder Birnenmarmelade probiert?

DrSommer420  30.11.2023, 16:43
@Fluphoernchen

Ne aber klingt nach einem feuchten Traum....pls stop ich kann erst in ner std was essen

DrSommer420  30.11.2023, 16:47
@Fluphoernchen

Das Wasser läuft in meinem Mund, was ich nicht alles geben würde für ein Stücken Käse