Genug gegessen?

3 Antworten

Ich finde Frühstück und Mittagessen ehrlich gesagt etwas klein. Abendessen ist noch gerade so ok… Die Schokolade/sonstiger Snack kannst solltest du auch beibehalten. Ich würde also die Hauptmahlzeiten etwas größer oder noch 1-2 Snacks. Außerdem würde ich noch 1 Stück Obst (z.B. Banane, die kann man auch gut mitnehmen), 1 Stück Gemüse und 1 handvoll Nüsse essen (z.B. mit der Schoki). Dann hast du auch ein paar Mikronährstoffe, Ballaststoffe und gesunde Fette. Zu viel hast du jedenfalls nicht gegessen. Tendenziell etwas wenig, für mich wäre das z.B. etwas knapp und ich mache selten Sport bei 160cm. Körpergröße ; D

klingt ok

meinst du die 5 minuten terrinen? die sind etwas wenig für mittag find ich ...

aber sonst sehr bunt! wenn du bei der schokolade noch 1 glas milch trinkst und mittags was mit ei isst war da fast alles drin :d

also nährstoff-technisch und so

Nelekol
Fragesteller

Ja genau die meinte ich. Aber ich bar ja nicht nur die alleine gegessen.

chico98  08.04.2024, 19:20
@Nelekol

stimmt, bei mir muss es nur immer was "richtiges" sein also was mit fleisch, ei, milch oder so ... 5 minuten terrine ist genau wie baby bel oder brot / möhre n snack für mich :d

diesen mittag gabs z.b. hühner frikassee (von frosta) und gestern mittag hatte ich haferflocken mit schokolade und milch (meist mein frühstück / abendessen)

Nelekol
Fragesteller
@chico98

Ah ok, denke da ist jeder anders:)

Scheint eine gute Menge zu sein, wenn du noch etwas Schokolade isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen