Was kann ich noch zusätzlich essen um zuzunehmen?

5 Antworten

könntest dir zum abendessen vielleicht nudeln kochen, gibt verschiedene rezepte die schnell und mit wenig aufwand gehen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Es gab auch Nudeln mit Gulasch:)

Probier's mit Quark in der Rahmstufe.

Ein Becher Griechischer Jogurt 500g kannst du ebenfalls zwischendurch etwas mit Wasser auffüllen und trinken.

Nüsse zwischendurch immer wieder essen.

Erdnussbutter haut auch rein, vielleicht richtig schön dick bestriche Brote damit machen.

Proteinshakes kannst du ebenfalls nutzen.

Vielleicht Pommes oder so oder fast food oder eine fertigpizza oder eine ganze Avocado mit Brot noch dazu und einen Proteinshake vielleicht und dazu vielleicht noch am Abend Chips oder süßes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Schwierig. Bin auch am Zunehmen und bekomme hier 3 Haupt und 2 ZMZ. Morgens aber immer 2 Scheiben Brot. Esse am besten neben dem Abendessen noch abends was,z.B. Porridge oder was du gerne magst

Marzipankartoffeln. So viele wie möglich.

lg yours u