Essen ok?

Abends: 1/2 Brötchen mit Butter und feiner Salami

Vitamals

4 Antworten

Insgesamt ist das zu wenig und abseits des Mittagessens scheint daran nichts gesund. Natürlich kann man sich auch mal ungesund ernähren, das sollte aber nicht der Dauerzustand sein. Auch täglich was Süßes ist - obwohl dennoch nicht ideal - meines Erachtens in Ordnung, wenn man dabei auf die Menge schaut und sich abseits dessen gesund ernährt.

Hier kannst du dir mal etwas Basiswissen zum Thema gesunde Ernährung aneignen:

https://www.dge.de/gesunde-ernaehrung/gut-essen-und-trinken/dge-empfehlungen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Ich finde das schon in Ordnung ich esse auch eher weniger und kleine Portionen ja schon von klein auf mach ich das schon so

Warum nur ein halbes Croissant und ein halbes Brötchen?

Nelekol
Fragesteller

Weil die eine Brötchenhälfte noch da war und ich kein ganzes Croissant wollte

Perry66  20.04.2024, 16:22

Vielleicht meint sie mit 1/2 1oder 2 , je nach Appetit.

Nelekol
Fragesteller
@Perry66

Nein meine schon nur die Hälfte.