Womit nimmt man eher zu?

NicoNRW  03.08.2023, 22:41

🤯Schmierst du wirklich Marmelade auf die Wurst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Frühstück 2-3 Schreiben Brot mit Wurst und Marmelade.

Weil man da mehr satt wird

und ich garantiere das du es nicht mal schaffst nur schkalade mit Milch zu essen

2-3 Schreiben Brot mit Wurst und Marmelade ist die bessere wahl

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zweiteres, da Brot und Marmelade viele Kohlenhydrate und Wurst Fett enthält. Wahrscheinlich benutzt du nich Butter oder Margarine, welche auch dazu beiträgt

am besten beides kombinieren! Gerne mit ein paar Cola runterspülen und ein paar Chio-Snacks am Abend. "Eher" (schneller) geht es nicht.

Mit 2- 3 brote wurst und marmelade nimmt man schneller zu

aber du musst mehr als 2- 3 essen wenn du viel zunehmen willst

Die Variante mit Brot und Wurst und Marmelade hat deutlich mehr Kalorien, als die Kellogs mit Milch.

Allerdings hält die Sättigung auch länger an.