Wviel werde ich zunehemen?

tanztrainer1  19.03.2024, 14:43

Was hast Du für eine Konfektionsgröße?

Idiotlol
Fragesteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Wegen deinem Frühstück wirst du nicht zunehmen, das war ja nicht besonders viel und von einer Mahlzeit nimmt man nicht zu. Und du bist ja auch nicht "fett", wie du bei einer anderen Frage geschrieben hast. Wenn du etwas abnehmen möchtest, dann schaust du auf genug Bewegung und ein leichtes Kaloriendefizit. Dann kannst du die von dir gewünschten rund 7 kg verlieren. Auf 50 Kilos zu kommen wie jemand geschrieben hat, ist nicht erstrebenswert. Dein Ziel ist vernünftig und realistisch. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
basel313  05.04.2024, 23:54

Herzlichen Dank für den Stern!

Hier mal ein Test für Dich, ob Dein Gewicht trotzdem noch in Ordnung ist:

Der BMI setzt das Körpergewicht ins Verhältnis zur Körpergröße. Dabei wird nicht unterschieden, ob das Gewicht von Muskulatur oder vom Körperfett kommt.

https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

Solange die Werte WHR und WHtR im Normalbereich liegen, darf der BMI auch etwas höher sein.

Übrigens ist Deine Konfektionsgröße voll in Ordnung.

Manchmal ist nämlich ein Maßband aussagekräftiger, als das Gewicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst natürlich was süßes essen, Hauptsache du isst zum Ausgleich auch genau so viel Gemüse, das macht eine ausgewogene Ernährungaus. Bersuch einfach, die Snacks mit was Gesundem zu ersetzen. Ich würde dir empfehlen, kreativ zu werden und dir leckere snacks selber zu machn z.b. aus Champions, Tomaten,Spinat... Und nach jeder Mahlzeit 50-100 Hampelmänner zu machen oder so

Dein idealgewicht wäre 50 Kilo.Alles Süsse auslassen,also keine süssgetränke und auch keine chips. Gesser viel Gemüse und Proteine.Probiere es ,so zu essen,und auch Sport schadet nicht!!