Wie viel sollte ich mindestens am Tag essen?

1 Antwort

Das ist alles kein Essen. Wie glaubst du kann dein Körper funktionieren, wenn du ihm nur so scheis*e anbietest. Iss 3 mal am Tag eine ordentliche Mahlzeit.
Such dir um Internet deinen Grundumsatz an Kalorien. Die musst du essen, dass dein Körper funktioniert. Dann rechnest du noch mal ein paar Kalorien drauf, je nachdem wie viel Sport du machst. Tracken wird von ganz vielen Menschen negativ gesehen. Ich halte es trotzdem für eine gute Idee, vor allem wenn du dir schwer tust das, was du zu dir nehmen solltest auch wirklich zu essen.