Esse ich zu viel?

Support

Hallo Savasonne,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßePhilipp, Support68 von gutefrage

3 Antworten

Nein, Du isst sogar viel zu wenig.

hi

dein Essverhalten ist nicht gesund du isst viel zu wenig, spreche mit Ärzten oder Therapeuten darüber.

Ich wünsche dir viel glück 💝

Da du mit deinen 11 Jahren bereits magersüchtig bist wird hier niemand deine Kalorien zählen, noch dir helfen dir weiter zu schaden.

Such dir selbst eine Therapie für Essgestörte, bevor es andere für dich tun werden.