Zunehmen, kalorien, essen?

4 Antworten

Das musst du schon selbst rausfinden was dich weniger sättigt oder eben mehr. Mich würde beides Null sättigen vor allem weil ich den Joghurt so oder so nicht essen würde weil mir danach höchstens schlecht wäre und mit der Appetit vergangen wäre.

Abgesehen davon warum willst du nach dem Abendessen noch eine große Mahlzeit essen? Wer ist nicht viel einfacher die große Mahlzeit als Abendessen zu dir zu nehmen und danach höchstens noch einen Snack wenn du davon nicht satt geworden bist?

Henry717
Fragesteller

Würde den snack gerne grösser essen

Ich geber dir den Tipp mein Rezept:

Zutaten: 1 Banane, 100g Peanutbutter, 200ml Sahne, 200ml Milch, 5Datteln , 2 El Kakaopulver, 3Löffel Vanille Eis

Anweisungen: 1. Mixer anschalten, 2.Banane und Datteln zerkleinern, 3. Alle Zutaten und 100ml Sahne in den Mixer und cremig mixen, 4. 100ml der Sahne aufschlagen, 5. Shake in Glas füllen und optional mit Schokoladensauce und Dattelcrumbel toppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du effektiv richtig zunehmen willst musst du schon richtig satt werden alles andere ergibt keinen Sinn probiere es mit Lasagne

Henry717
Fragesteller

Esse danach noch ne grosse mahlzei

quark mit Öl.

kalorienbombe mit guter Portion Eiweiss und gesunden Fetten :-)