Sind das über 2000 Kalorien laut meiner Berechnung sind das 200?

2 Antworten

du kannst in deine Berechnung getrost einen Abzug von 50 Kalorien einbeziehen - die verbraucht du nämlich bei derart komplexen und zeitaufwendigen Denkprozessen

mach dich nicht verrückt und lass dich nicht von anderen Verrückten verrückt machen

Servus.

Der Apfel war schon bisl gereift und hat deswegen 5 kalorien mehr.

Die Avocado war noch nicht reif genug und hat - 7 kalorien

In der einen Scheibe Vollkornbrot war 6% mehr Saat als bei der am Morgen.

Das Humus war nicht gut genug durchgerührt und hat deswegen oben mehr Öl und unten mehr Masse.

Lange rede kurzer Sinn. Geh den weg mit grammgenau abwiegen nicht. Hol dir verschieden große messlöffel und geh auf Augenmaß. Das mit dem grammgenau geht nicht auf und wird dich auf lange Sicht ruinieren. Keiner kann ein Leben so führen. Gewöhnst dir lieber gleich gesunde Verzehrmengen an und verzichtest auf nichts, solange die makros tendenziell in die richtig Richtung gehen ist alles super 😜