Ich fühle mich extrem schwach seit mehreren Wochen obwohl ich mehr esse als vorher ich Check es nicht?

4 Antworten

Das sind die Folgen von einer Essstörung. Du wirst nicht mehr viel Muskeln haben. Lass dich mal vom Hausarzt zu einem Psychologen überweisen und eventuell in eine Klinik.

Das war halt viel zu wenig und zu unausgewogen.

Rechnen wir mal zusammen:
Apfel + Kiwi: 100 kcal
Walnüsse 220 kcal
Reis mit Gemüse, Annahme 200 g 250 kcal
Veg. Joghurt 70 kcal
Brot mit Hummus 270 kcal

Gesamt: 910 kcal

Das ist keine Ernährung sondern Verhungern.
Das ist ungefähr das, was Zweijährige essen.

Wenn man sich Deine Fragen so ansieht, wird einem klar, daß Du schwer eßgestört bist. - Und Dein momentaner Zustand, ist halt das Ergebnis!

Woher ich das weiß:Recherche
Zimti23
Fragesteller

Ich weiß aber das sind doch 2000 Kalorien oder nicht

twinax  07.11.2023, 15:53
@Zimti23

Daß Du anscheinend nicht aufhören kannst Kalorien zu zählen, - daß macht kein normaler nicht eßgestörter Mensch!

Burritone  07.11.2023, 15:54
@Zimti23

Niemals.Eine Scheibe Brot hat so um die 100-150 kcal.Ein Brotaufstrich Hummus hat vielleicht 70 kcal.

100 g Veganer Joghurt haben auch um die 80-100kcal pro 100g

Und Reis ist Gemüse ist auch recht kalorienarm