Der Staat, die Partei und Gewerkschaft bevormundete den Einzelnen in allen Belangen des Lebens. Es gab z.B. eine Impfflicht, da wurde auch nicht gefragt. Es gab die Pflicht zur Arbeit, Urlaubsplätze wurden zentral nach Antrag vergeben. +

Man zog sich ins Private zurück.

Stelle lieber spezielle Fragen dazu.

...zur Antwort

Dein ,,Generator" erzeugt Wechselspannung, dein Kondensator ist in der Lage, Gleichspannung zu speichern. Erkenne den Unterschied!

...zur Antwort

Da brauchst Du gar nichts machen, vertraue darauf, es passt!

...zur Antwort

Zeitlich kann es kein Long Covid sein, da Du kein Covid hattest, kann es das schon gar nicht sein. Ob Du je Covid hattest, lässt sich vielleicht über einen Antikörper-Test herausbekommen.

...zur Antwort

Hört sich nach einer Betrugsmasche an.

...zur Antwort

In den Mengen wie sie in einem leichten Tee wäre, wäre es für die Katze unbedenklich.

Wenn deine Katze wenig trinkt, benötigt sie wahrscheinlich wenig, wenn sie viel Nassfutter frisst.

...zur Antwort

Quatsch:

Von den 10326 hospitalisierten Fällen des Zeitraums KW 43-46 waren nach letztem Wochenbericht des RKI 4590 Fälle vollständig geimpft, das entspricht einem Anteil von 44,45 Prozent der Fälle.

...zur Antwort

Du warst infiziert und hast damit schon eine Immunität aufgebaut. Meine persönliche Meinung wäre: Lass es!

...zur Antwort

Ich würde mit +/- 150 Euro rechnen.

...zur Antwort

Weil Du der Annahme bist, findest Du das gut und bist damit der subjektiven Meinung, die Österreicher machen alles richtig. Diese Annahme muss jedoch nicht der Wahrheit entsprechen.

...zur Antwort

Wenn du in ein Verzeichnis wechseln möchtest, sollte dies auch vorhanden sein. Hast Du das schon mal überprüft?

...zur Antwort