Lies in den AGB nach, wie du kündigen kannst.

Solltest Du rechtswirksam gekündigt haben, kannst Du Lastschriften über deine Bank innerhalb von 6 Wochen (?) rückbuchen lassen.

...zur Antwort

Karottensaft enthält ca. 4 g natürlichen Zucker, also dürften ca. 2 g pro 100 g zugesetzter Zucker sein. Ungesund ist es nicht, jedoch wäre natürlich ein Natursaft ohne zugesetzten Zucker besser.

...zur Antwort

Für die Anwendungen kannst Du jeden PC nehmen, der wird es auch noch nach x Jahren können. Ich würde ein Modell mit 16 GB Arbeitsspeicher, SSD und Festplatte nehmen.

...zur Antwort

Wenn Du etwas mit einer Gewinnerzielungsabsicht machst, nennt sich dieses Gewerbe und muss beim Gewerbeamt angemeldet werden. Anschließend bekommst Du Post vom Finanzamt mit deiner Steuernummer und darfst dann Steuererklärungen machen. Die Finanzämter suchen proaktiv z.B. bei eBay nach solchen Schlawinern wie Dir, die gewerblich tätig werden jedoch kein Gewerbe angemeldet haben und damit Steuern hinterziehen.

...zur Antwort

Der Ficus macht immer gerne Mimimi - einmal ist es ihm zu viel Wasser, ein mal zu wenig, dann mag er auch keine Zugluft usw usf. Wenn Du das Fenster auf hattest, könnte es Zugluft sein oder die kalte Luft an der Scheibe, vielleicht auch zu viel gegossen?

...zur Antwort

Bei Zimmertemperatur ca. sechs bis zwölf Monate, im Kühlschrank mehrere Jahre. Am Besten die Pappen in Alufolie verpacken.

...zur Antwort

Du hast einen Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung, weil du den Artikel von einem gewerblichen Händler kaufen würdest. Ansonsten hast Du auch noch den Anspruch auf ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

...zur Antwort