Weil sie es können, und sie zum Retten der Welt, der EU und Deutschland Geld brauchen.
Kleine Anmerkung:
Die EU ist so etwas, wie eine Kneipe, die gut funktioniert, und alle gerne ein Bier trinken. Leider schreiben sie alle an und bezahlen nie. Und Deutschland ist der Wirt.
Die Auswirkungen/das, was angeschrieben ist, heißen dann Target2-Salden.
Zinslos als Kredit, und sollte der Euro irgendwann scheitern, ohne Chance, das Geld je wiederzusehen.
Target2-Salden der Euro-Länder 2026| Statista
Sag ihm deine Meinung und schick ihn weg.
Die Rente ist sicher kein Schneeballsystem, sondern ein Hand-in-Mund-System.
Und das hat die Politik seit Jahrzehnten verkorkst.
Sicher ist es widersinnig, wenn man weiß, dass das System marode ist, auch noch Geld in die Hand zu nehmen, um Leute früher aus dem Arbeitsleben zu verabschieden.
Jahrzehntelang hat die Politik versucht, den Leuten schlechtverzinsliche Modelle aufzuquatschen, an denen nur die Versicherungs- und Anlageunternehmen verdient haben, und die Erträge über Gebühren und Kosten aufgefressen wurden.
Hätte man in den fetten Zeiten in eine kapitalgedeckte Aktienrente investiert, würde nun die Rente auch in Zukunft kein Problem darstellen.
Natürlich.
Schlechte Bildung -> miese Jobs -> höhere Armutsgefahr.
Man verschenkt die Zukunft des Landes, es ist eine Stufe des Abstiegs.
Ist aber seit Jahrzehnten bekannt.
Klar, ist es, falls er das gesagt hat.
Würde ich mich nicht drauf einlassen.
Falls er Obdachlos ist, wird er nie die Hausfinanzierung bekommen.
Falls er dauerreisender Pensionär ist, gibt es Möglichkeiten, sich eine postalische Adresse zu verschaffen.
Wenn es dein Ex ist, wieso kann er das denn noch?
Wie kommt er an dein Handy?
Meide einfach den Kontakt, blockiere und ignoriere ihn.
Alle.
Ich kenne keine, die auf Grund von Schadstoffen und Pestizide Probleme haben.
In den letzten Jahrzehnten haben sich die Analysemethoden massiv verbessert, schon gibt es theoretische Probleme, die praktisch nicht relevant sind, so lange man tausende von Zusatzstoffen zusetzen kann. Schau Dir als Beispiel Azofarbstoffe an, werden oft in wunderbar bunten Süßigkeiten und Getränken verwendet.
Gute Einstellung deiner Mutter. Man könnte auch sagen: Alles normale Sachen, könnte man fast alleine drauf kommen.
Wenn es ein fingerloser Vollhorn ist, kann es passieren.
Andere nehmen ein Finger um den Eingang zu finden und dann einzufädeln.
Natürlich muss man sich an die Gesetze des jeweiligen Landes halten, in dem man sich aufhält.
Schau in die Sterbefallstatistik nach Monaten.
Die meisten sterben im Winter. Im Januar z.B. ca. 30% mehr als im Juli.
Monatliche Sterbefälle bis 2026| Statista
Einfachste Variante wäre, bei der Sparkasse anzurufen und nachzufragen.
Kannst du weglassen, interessiert im Bewerbungsprozess keinen.
Vielleich, bei Rückfrage, im Vorstellungsgespräch erwähnbar, aber ist egal.
Das ist vollkommen unabhängig von der Temperatur.
Zu wenig.
Wäre sinnvoll.
Nicht nur für ARD und ZDF sondern auch für alle anderen Propagandaveranstaltungen.
Einfach mordsmäßig grinsen, das hebt die Stimmung.
Wurde doch erst vor Jahren abgeschafft.
Kannst aber fragen, ob du mal vor die Tür gehen kannst.
Wir leben nicht mehr im Mittelalter.