Kann man damit abnehmen 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Margarine unten geht es weiter der Plan?

4 Antworten

Wenn du die zu dir genommenen Kalorien nicht entsprechend wieder verbrennst, dann nicht. Ansonsten geht das.

Sollte gehen.

Ob das Gesund ist, kann ich nicht beurteilen.

Im Grunde genommen brauchst Du ja nur mehr Kalorien verbrennen, als Du zu Dir nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Klingt wie ein einfaches Frühstück ... sollte bis zum Mittagessen dennoch reichen!

Edit: Achso: Da kam noch Text - wurde mir nicht angeziegt! Sorry.

Auch auf Diät finde ich das viel zu wenig!

Zimtschnecke22
Fragesteller

hast du das untere auch gelesen ? findest du das echt für eine idät zu wenig

Mich würde Mal interessieren, ob du das wirklich isst ? Du postest immer wieder diese Mahlzeiten, aber mehr nicht. Hast keine Kraft , weil dir Nahrung fehlt, aber willst abnehmen. Da läuft gewaltig was schief bei dir . Lass dich bitte psychologisch behandeln.