Meine Mutter meint das ich nur 1400 bis 1600 kalorien esse stimmt das?

3 Antworten

Es ist völlig egal was Du isst, Du isst zu wenig!

Du fragst nach dem Kaloriengehalt von 30g Butter, hättest mehrfach Schwächeanfälle.

Wenn Du, wie in einer anderen Fragen Eschreibung erwähnst, Langeweile hast, gehe in Behandlung!

Du isst zu wenig. Lass vor allem die Snacks weg, die die in Wirklichkeit reine Kalorienbomben sind.

Deine Mutter hat recht, in der Pubertät solltest Du Dich richtig satt essen, der Körper hat einen Mehrbedarf an Kalorien, damit er sich entwickeln kann.

Mit diesem geringen Kalorienanteil schadest Du Dir.

Alles Gute für Dich

lumaraa02
Fragesteller

Laut app hab ich sogar drüber gegessen

DianaValesko  12.06.2022, 18:55
@lumaraa02

Dein Kalorienbedarf in der Pubertät liegt weit über 2000 Kcal Du solltest keine App benutzen, iss, bis Du satt bist.

lumaraa02
Fragesteller
@DianaValesko

Ich bin erwachsen aber das kann ned sein sonst hätte ich keine Schwächeanfälle

DianaValesko  12.06.2022, 20:14
@lumaraa02

Dann hast Du Deine Frage nicht richtig gestellt, von Schwächeanfällen steht in Deiner Frage nix.

Aber diese können auch durch zu wenig Essen und Trinken kommen.