Leute ich war im Krankenhaus die wissen auch nicht warum ich mich nicht bewegen kann auf alle Fälle es liegt zu 100 Prozent daran das ich zu wenig esse und?

4 Antworten

Hi,

Liest sich doch ganz anständig, damit du schneller zunimmst und Kraft bekommst kann ich dir nur raten anstatt die 2 Duplo lieber ein Shake zu trinken, da gibt er verschiedene auf den Markt zb aus der Apotheke fresubin (leider sehr teuer), von rossmann "this is food" oder selber mischen da gibt es Proteinshakes für Sportler das wäre etwas was dir extra Proteine gibt damit dein Körper wieder auf trab kommt. Bei den Wetter könntest noch eis mit reinpacken damit es schön kühl wie ein Eisshake ist 😊

Dann erzähl doch mal, welche Untersuchungen gemacht wurden und welche Ergebnisse die Ärzte dir mitgeteilt haben.

Angeblich warst du im Krankenhaus und alles, worüber du schreibst ist deine manische Besessenheit von Essen und dass du irgendwelche Symptome hast - die du ja ganz wunderbar im Krankenhaus mit den Ärzten hättest besprechen können.

Ich glaub dir die Story vom Krankenhaus null.

LittleMac1976  04.08.2022, 12:59

Schau dir ihre anderen fragen an, dann wird klar, wen du hier vor dir hast.

Zimtschnecke22
Fragesteller

Die haben gedacht ich hab was mit den nerven hab ich aber nicht die haben mir Rückenwasser entnommen und stromuntersuchungen gemacht aber die haben nichts gefunden aber ich kann immer noch nicht laufen und hab das Gefühl bald um zu fallen

Du isst schon genug, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Zimtschnecke22
Fragesteller

Ok und zuviel ist das auch nicht und warum kann ich mich nimmer bewegen ich dreh durch