Ist das zu viel essen?im Krankenhaus?
Bin 22 wiege 57.3 und bin 165 groß habe ansgt zu zunehmen im Krankenhaus.
Morgens : halbes Brot mit Marmelade und Butter und halbes Brötchen mit Butter und Käse .
Mittag : bischen Kartoffel mit Gemüse hollodase Soße halbe Schinken Wurst halbe wackelt pudding ,ein Keks
Nachmittag : ein Duplo und zwei Kekse
Abends : halbes vollkornbrot mit Leberkäse und Käse ,halbes Brot mit Butter Käse und Petersilie ein Duplo und ein Keks
Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen
3 Antworten

Pro ein Kilo Körpergewicht, verbraucht man in einer Stunde eine Kalorie, wenn man keine körperliche Anstrengung hat.
Das heißt, Du verbrauchst in einer Stunde 57 Kalorien und in 24 Stunden 1140 Kalorien.

Davon nimmst du bestimmt nicht zu und du kannst dich doch auch bewegen, wenn du nicht im Bett liegen musst.
Außerdem zwingt dich ja bestimmt auch niemand, deine Portionen aufzuessen.

Duplo und Kekse weglassen! Und die Hollandaise ist pures Fett. Lass dich doch im Krnakenhaus auf leichte Kost setzen.
PS: ich war auch kürzlich im Krankenhaus und da wird von der Essensausgabe weder Duplo noch Kekse verteilt!!!

Es gibt standardmäßig für gesetzlich Versicherte 3 Mahlzeiten/ Tag. Wenn dann lag das Gebäck mittags dabei.
Laut deiner Angaben liegst du auf der ITS….das passt mal wieder nicht zusammen. Eine Zugang zum internet steht dir dort auch nicht bereit /Handys sind nicht erlaubt…das hat techn. Gründe.

Und ich bin Normalgewicht wieso sollte ich mich auf Leichtkost setzen lassen

Ja ich weiß aber ich esse ja nicht alles auf die Soße habe ich nur bischen gegessen
Duplo nicht aber kekse