Ist das zu viel essen?im Krankenhaus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ok 50%
Zu viel 33%
Wenig 17%

3 Antworten

Ok

Pro ein Kilo Körpergewicht, verbraucht man in einer Stunde eine Kalorie, wenn man keine körperliche Anstrengung hat.

Das heißt, Du verbrauchst in einer Stunde 57 Kalorien und in 24 Stunden 1140 Kalorien.

Also habe ich zu viel gegessen

0
Ok

Davon nimmst du bestimmt nicht zu und du kannst dich doch auch bewegen, wenn du nicht im Bett liegen musst.

Außerdem zwingt dich ja bestimmt auch niemand, deine Portionen aufzuessen.

Zu viel

Duplo und Kekse weglassen! Und die Hollandaise ist pures Fett. Lass dich doch im Krnakenhaus auf leichte Kost setzen.

PS: ich war auch kürzlich im Krankenhaus und da wird von der Essensausgabe weder Duplo noch Kekse verteilt!!!

Duplo nicht aber kekse

0
@Hamsti30

Es gibt standardmäßig für gesetzlich Versicherte 3 Mahlzeiten/ Tag. Wenn dann lag das Gebäck mittags dabei.

Laut deiner Angaben liegst du auf der ITS….das passt mal wieder nicht zusammen. Eine Zugang zum internet steht dir dort auch nicht bereit /Handys sind nicht erlaubt…das hat techn. Gründe.

0
@LouPing

Ich sollte ursprünglich auf die its das stimmt aber die haben sich umentschieden da ich kein Notfall bin liege auf der normalen Station die wussten nicht genau weil ich wenig Blut hatte

0
@Hamsti30

Trotzdem bekommst du nur 3 Mahlzeiten….Ausnahme insuline Diabetiker- die bekommen eine Zwischenmahlzeit.

Jetzt erzähl aber bitte nicht du gehörst dazu…

0
@LouPing

Also meinst du ich habe zu viel gegessen

0

Und ich bin Normalgewicht wieso sollte ich mich auf Leichtkost setzen lassen

0
@TorDerSchatten

Ja ich weiß aber ich esse ja nicht alles auf die Soße habe ich nur bischen gegessen

0

Was möchtest Du wissen?