Das vielleicht?

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ganz ehrlich, grottenschlecht.

Es reimt sich nicht wirklich und auch der Text ergibt nicht wirklich Sinn.

...zur Antwort

Das klingt alles sehr dubios, da würde ich auch vorsichtig sein.

Ist nur der eine Fahrlehrer dann Ansprechpartner oder hast du da noch mehr Möglichkeiten?

Bestehe darauf dass du deine schaltstunden bekommst. Ansonsten in allen Zweifel Fahrschule wechseln.

...zur Antwort

Ach wie gemein, ich kann dich so verstehen.

Ganz ehrlich, ich würde mit meinen Kollegen und Chef sprechen und ihnen deine Situation erklären und sie bitten dir zu helfen indem sie die Sachen nicht öffentlich stehen lassen, sondern vielleicht in einem Schrank stehen wo sich jeder bedienen kann, dann fällt es dir vielleicht leichter.

Ich denke das sollte wohl kein Problem sein.

Es ist schon eine große Leistung, privat seinen Süßigkeitenkonsum einzuschränken oder gar aufzugeben, schwierig wird es dann wenn es auf Arbeit so ist wie bei dir, von daher spricht deine Kollegen an, ich denke das wird kein Problem

...zur Antwort

Nun ja ich vermute mal du hast die Ware nicht rechtzeitig zurückgeschickt, und deswegen bekommst du jetzt eine Zahlungserinnerung.

Es ist normal das Amazon das Geld direkt nach dem Klick auf zurückschicken erstatten.

Amazon hat doch seine rückgaberichtlinien geändert, möglicherweise hattest du nur zwei Wochen Zeit und hast die Zeit damit überschritten also gehen Sie davon aus dass du sie Ware behalten willst und erfordern nun das Geld wieder ein.

https://www.derstandard.de/story/3000000210967/amazon-kuerzt-die-rueckgabefrist-fuer-zahlreiche-produktkategorien

...zur Antwort

Dann willst du jetzt ganz dringend mal Zeit zum Ohrenarzt zu gehen.

Es klingt so, als hättest du möglicherweise eine Infektion im Ohr, insbesondere wenn es Flüssigkeit gibt, die riecht und rot ist.

Es ist wichtig, einen Arzt aufzusuchen, um das Ohr untersuchen zu lassen und eine angemessene Behandlung zu erhalten, um weitere Komplikationen zu vermeiden.

...zur Antwort

Das hat überhaupt noch nicht zu heißen, ich habe oft schon erst an dem Tag mitten am Tag die Versandbestätigung erhalten und es ist trotzdem noch am gleichen Tag angekommen, wie eben die Aussage schon steht bis 21 Uhr kann geliefert werden, also kannst du eine abwarten, unabhängig ob das in der App schon zu sehen ist oder nicht.

...zur Antwort

Also ich kenne jetzt nur folgende website GoFundMe

Aber jetzt ganz ehrlich unter uns, so leid es mir für euch und eure Situation tut ich sehe geringe Chancen dass euch jemand Geld spendet.

Dein Gedanke wenn jeder nur 1 € spendet kommt eine Menge zusammen ist zwar richtig, aber warum sollten dir fremde Leute Geld spenden?

Jeder hat doch sein Päckchen zu tragen und seine eigenen Probleme und es gibt schon so viele Leute die über diese Webseiten sich ihr Geld erbetteln, sorry wenn ich das mal so sage.

Aber versuchen kannst du es ja, ich persönlich sehe da aber keinen großen Erfolg drin Punkt ich persönlich würde kein Geld spenden in diesem Fall.

...zur Antwort

Bewegung ist natürlich hilfreich, abnehmen tust du aber nur dann, wenn du ein Kaloriendefizit hast.

...zur Antwort

Ich denke deinen 18 Geburtstag würde ich getrennt feiern einmal mit deiner Familie in kleinen Kreise und einmal mit deinen Freunden, und dann eben so wie ihr das wollt ohne elterliche Aufsicht sozusagen 😉

...zur Antwort

Ich kann dir auf jeden Fall eine Zahnzusatzversicherung empfehlen, du bist noch jung und dann ist es noch günstig achte nur darauf dass Du Dir eine Versicherung suchst, die keinen sogenannten alterssprung einbaut, sprich ab einem gewissen Alter wird es dann schlagartig deutlich teurer.

Zahnersatz ist sehr teuer und da ist es durchaus besser eine zu besitzen, oder aber du sparst dir das Geld so an wenn du das kannst.

Nur mal als Beispiel für eine Krone kannst du auch locker mal 600 bis 1000 € ausgeben von daher empfehle ich dir dringend eine Zahnzusatzversicherung.

...zur Antwort
Briefe an Ämter, Gemeinden, Parteien usw

Tatsächlich schreibe ich kaum noch irgendwelche Briefe, wenn dann sind es tatsächlich irgendwelche behördenbriefe oder sowas in der Art, extrem selten Privathaushalte.

...zur Antwort