Sorry ich finde sie beide zu billig und zwar nicht vom preislichen gesehen sondern sie wirken einfach nuttig

Aber ich kann natürlich nicht beurteilen ob die Frau der du das schenken möchtest sowas leiden magst das kannst nur du beurteilen.

...zur Antwort

Ohne deine Einwilligung dürfen sie nicht aufzeichnen. Sprich er hätte dich vorher fragen müssen oder wenn vorher eine Warteschleife gewesen ist hätte man dich darauf hinweisen müssen so nach dem Motto wenn du es nicht möchtest dann musst du es sagen

...zur Antwort

Lass bloß die Finger davon wenn dich Leute aus dem Ausland anschreiben

...zur Antwort

ich kann nie Konsequenzen draus ziehen weil ich Angst habe ihn zu verlieren...

....und was erwartest du nun von uns zu hören?

Ich bin mir sicher du weisst genau was du tun "solltest"......aber da kommt wieder dein Satz zum tragen, also können wir auch nicht weiter helfen.

Nur du selbst kannst dich auch dieser Situation befreien

...zur Antwort

Du könntest mit deiner ALTEN Bank sprechen, ob du ein Kredit bekommst, um deine Schulden abzuzahlen.

Du könntest ein neues Konto eröffnen und von dort dann das alte Konto abzahlen (immer schön vorher mit der Bank besprechen)

...zur Antwort

Sorry, aber ist die Frage nicht ein bisschen überflüssig?

Wenn Du schon schreibst dass du überhaupt nicht müde bist dann wirst du wohl kaum jetzt noch einschlafen und ob es sich lohnt oder nicht wirst du eh erst am Tag merken wenn du müde wirst oder auch nicht

...zur Antwort

Abnehmen plan 3.0?

Hallo, ich werde einfach nicht schlauer ich hab sogar echte verzweiflungs futterein deswegen! Ich habe mir vor genommen das ich keine Süßigkeiten mehr esse, nix süßes trinke (nur Wasser) und keine fette etc. Also kein fast food esse. Ich hab dann noch überlegt was ich so für Sport machen kann. Ich mache jetzt im Thema Sport ca. 15 min durch Joggen für ca. 2 Wochen dann weiter hoch! Ich wiege 85 Kg auf 1,68 mit 15 Jahren. Ich hatte vor wenig zu Essen aber anscheinend wird mir sogar das kaputt gemacht haha. Ich habe versucht online nach Tipps etc. Zu suchen aber da wird mir sogar Joggen oder sonst was wo sonst über all gut geredet wird von jemanden schlecht geredet. Ich soll mindestens 2000 Kalorien zu mir nehmen und ich solle das und das und das und das und das und das jeden Tag essen. Ich bin 15 ich bin finanziell nicht gerade in der Lage mich jeden Tag so zu ernähren! Da meinte auch einer tatsächlich das Joggen mir nicht beim Abnehmen hilft wo ich mir dann dachte, was soll ich jetzt machen? Ich bin sau verzweifelt! Ich will doch nur simpel abnehmen und ohne so komische Fachwörter und den rest. Ich weiß ehrlich nicht was jetzt richtig ist. Wieso sagen die einen das aber dann sagen die anderen wiederum das dass schlecht ist??? Kann mir bitte jemand sehr einfach erklären was ich nehmen solle und bitte beachtet das ich 15 Jahre alt bin! Ich kann gerne neues ausprobieren aber wenn ich dann 26 Sachen am Tag zu mir nehmen soll dann vergisst es!! Habt ihr Rezepte und Tricks? Ich danke jeden für seine Antwort.

Sonstiges: Ich hab schule; Ich habe weder ein Fahrrad, noch gehe ich gerne schwimmen also wäre Joggen tatsächlich das einzige was ich mit Spaß mache und machen kann! Günstig wie möglich bitte!

...zur Frage

Frage zehn Leute und du wirst zehn unterschiedliche Antworten erhalten, so ist das nun mal im Internet.

Ich weiß was du meinst mit diesen Dingen was man eigentlich alles an einem Tag essen soll in Anführungsstrichen, das schafft man natürlich nicht.

Im Internet kannst du deinen Grund und Gesamtumsatz erfahren und um abzunehmen ist es einfach wichtig dass man 500 Kalorien weniger zu sich nimmt als der Gesamtumsatz vorgibt.

Dazu sollst du dich einfach gesund und ausgewogen ernähren und dazu gehören sowohl gute Fette wie auch Gemüse Obst in Maßen Fleisch und Fisch auch in Maßen und natürlich auch Sport, wenn du joggen magst, dann gehe joggen es ist alles gut. Es ist alles besser außer nichts tun.

Es ist natürlich klar, dass du nicht jeden Tag jedes Gemüse und jede Obstsorte etc etc essen kannst, das sollst du auch nicht, Schau ein bisschen über den Tellerrand und wenn du dich in einer Woche gut ernährst und heute mal ein Apfel und morgen mal eine Birne und einen anderen Tag mal Erdbeeren, als Beispiel dann bekommst du ausreichend Nährstoffe.

Wichtig ist in der Ernährung dass es immer mal wieder abwechslungsreich ist und nicht einseitig.

...zur Antwort

Würde ich jetzt nicht überbewerten, wir Frauen tendieren auch bei guten Freunden dazu mit Herzchen Smileys zu schicken. Einfach weil wir euch als Freund mögen.

...zur Antwort

Ihr werdet ja wohl kaum in einem Raum schlafen oder? Wo ist also dein Problem

...zur Antwort

Das ist eine Frage, die wir dir hier nicht beantworten können.

Rätselraten und ins Blaue schießen hilft dir absolut nicht weiter. Wende Dich erneut an deinen Arbeitgeber und frage nach.

Solltest du keine Antwort bekommen, rechne zumindestens damit dass die Möglichkeit besteht dass der Vertrag nicht verlängert wird und kümmer dich rechtzeitig um neue arbeite einfach zu Sicherheit

...zur Antwort

Statt Angst ein auf die Nase zu bekommen, mach dir lieber Gedanken darüber dass du Diebstahl begehst, wenn du die Äpfel aus seinem Garten stiehlst

...zur Antwort

Glaube kaum dass da eine Frau drauf reagiert. Meld dich bei www.p o p p e n.de an und dann viel Spaß

...zur Antwort

Das gleiche ist mir auch passiert es war zwar nicht der beste Freund aber ein Freund und auch hier hat er den Kontakt abgebrochen weil er mit seinen Gefühlen nicht klar kam. Hat mir genauso weh getan denn als Freund also reiner Freund war er mir auch wichtig und ich mochte ihn gern und habe ihn jetzt auch verloren als Freund

...zur Antwort

Nun, zuerst beim Frsiör ausdünnen lassen und dann Shampoos nutzen, welche dass Haar glätten, bzw. eben beim fönen glatt fönen.

...zur Antwort