Wie findet ihr es in Schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 40%
2 20%
3 20%
4 13%
6 7%
5 0%

5 Antworten

Viel Obst/Gemüse, wenig ungesunde Fette, dafür aber gesunde Fette (Nüsse), angemessene Mengen (nicht wie bei manchen anderen), passt soweit ich das beurteilen kann alles☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Gesund ja, aber die Menge ist relativ viel und vielleicht sogar zu viel und zu viel essen ist auch nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Danielrhh
Fragesteller

Die Mengen war nicht viel

LinnyKpop13  22.09.2023, 21:11
@Danielrhh

Es sieht auf den ersten Blick aber so aus, aber wenn es gut für dich ist, dann iss ruhig so viel.

spreadlov333  15.12.2023, 23:47

so ein blödsinn! das ist sicherlich nicht zu viel! noch dazu gab es nichtmal mengenangaben. zu wenig essen ist auch ungesund! ich finde deine ernährung top daniel! hört sich sehr gesund an.. würde aber sogar noch was dazu nehmen.. zb gesunde fette

es bringt dich zwar gut über den Tag...

aber ob das langfristig (Bsp.: Cholesterin) auch so ist, scheint zumindest fragwürdig zu sein...

Woher ich das weiß:Recherche
Danielrhh
Fragesteller

Achso. Was sollte ich denn deiner Meinung nach besser machen?

LUKEars  22.09.2023, 21:42
@Danielrhh

also ich würde erstmal auf tierische Produkte komplett verzichten...

dann auf alle anderen Isolate.... also kein Speiseöl mehr... keine Zuckerraffinade mehr.... kein Fructose-Sirup mehr....

nur noch whole fruit vegan...

Schaut auf den ersten Blick sehr Gesund aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

das hört sich so lecker und ausgewogen an, kannst du bitte öfter deinen essensplan teilen? :)