Reicht das so als Portion zum Mittagessen?

Kleiner Nachschlag Gemüse + 1 Cevapcici

Gerade jetzt nach dem schwimmen , laugenstange, Chicken Brötchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das nicht genug sättigend, sicher hast Du heute Abend einen riesen Hunger gehabt.

Du solltest Dich satt essen, mit Hunger lebt es sich sehr schlecht und Du kannst einiges an Kalorien vertragen.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  05.04.2024, 14:42

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Das kommt darauf an wie groß du bist, wie viel du wiegst, Muskelanteil und was auf den Brötchen drauf war. Aber wenn du satt bist sollte es reichen

maxundmogli
Fragesteller

Ich meinte mein Mittagessen aber habe das Bild vergessen

Justme937  04.04.2024, 15:03
@maxundmogli

Also wenn ich das jetzt so sehe müsste das reichen es kommt natürlich auf deine individuelle Person an wenn du zB 1,90 cm groß bist und 85 kg wiegst brauchst du natürlich mehr als wenn du 1,60 cm groß bist und 45 kg wiegst, aber wenn du satt bist reicht es

maxundmogli
Fragesteller
@Justme937

Habe einen kleinen Nachschlag genommen dann reichte es. Gemüse und 1 stück fleisch extra.

178cm, 80 - 85 kg

Ja wenn auch was auf den Brötchen drauf war. Nur das pure Brötchen ohne alles finde Ich zu wenig.

maxundmogli
Fragesteller

Habe das Bild vergessen