War mein Frühstück zu ungesund?

6 Antworten

wenn es frischer honig ist und nicht dieser industrie müll, dann sehr gut :))

SunshineesXx
Fragesteller

Weiß nicht also mein Vater kauft es von einem Mann, er hat Bienen im Garten und er sagt, dass der Honig natürlich ist. Also ohne zusätzlichen Zucker

Anonym52636  02.03.2024, 11:27
@SunshineesXx

sehr gesund!!! du kannst auch den joghurt dazu nehmen weil proteine sehr wichtig sind :)

Nein, ich denke nicht Honig soll sehr gesund sein.

Und außerdem glaube ich, dass eher mein Frühstück manchmal hunderte dein Frühstück mit der Frage war das zu ungesund überschreitet, weil ich denke mal das drei Schokoladentafeln zum Frühstück nicht sehr gesund sind

Laurquir17  02.03.2024, 11:24

Also nein, ich denke nicht, dass dein Frühstück zu ungesund war. Honig soll sehr gesund sein.

Echter Roher Naturhonig ist super gesund. Solange es vernünftiger Honig am besten sofort vom Imker ist. Einige Supermarkt Honige sind Chemie Bomben und hochverarbeitet also ungesund.
Vielleicht kannst du ja mal zeigen welchen Honig du isst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SunshineesXx
Fragesteller

Ja mein Vater kauft Honig von einem Imker, er tut keinen zusätzlichen Zucker rein. Es ist alles natürlich

Colex0512  02.03.2024, 11:31
@SunshineesXx

2 Banenen und 1 Apfel am Tag ist genau richtig würde ich sagen. Ich esse nicht gerne schon am Morgen Zucker, weil das dafür sorgt, dass ich Nachmittags nicht mehr ganz so viel Energie habe. Aber das ist dir selber überlassen :)

Mir würde das als Frühstück zwar nicht reichen, aber ungesund war das ganz bestimmt nicht!

SunshineesXx
Fragesteller

Okay danke. Ich habe mir Sorgen gemacht. Ja ich dachte das wäre etwas zu viel gewesen für ein Frühstück 😅