Habe ich zu viel/zu ungesund geggessen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein nicht zu viel sondern zu wenig, weil... 77%
Genau richtiiiiiig!:) 23%
Ja zu viel, weil... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nicht zu viel sondern zu wenig, weil...

Also Frühstück ist Top, kannst auch gerne mal Haferflocken probieren Müsli hat nämlich oft einen hohen Zuckeranteil.

Dein "Mittag" würde eher zu einem Abendbrot passen, dürfen auch gerne 2 Brötchen sein !

Snacks sind ok, lass aber diesen Müsliriegel weg die haben meistens viel Zucker. Probier lieber mal Nüsse dazu (ungesalzene) ca. 30gr. kannst ja frühs die Nüsse weglassen und dafür Beeren mit Müsli kombinieren.

Dein Abendbrot würde ich eher in richtig Mittag einordnen, Pizza würde ich eh nicht empfehlen aber gerade vor dem schlafen gehen keine gute Idee. Reis und Linsen sind gut und machen lange satt.

Kritiker24  22.09.2023, 12:40

Dankeschön, lass es dir in Zukunft schmecken.

sunshinelife315  16.12.2023, 09:22

Müsli ist so widerlich viel zu viel Zucker 💩

Nein nicht zu viel sondern zu wenig, weil...

Wenn du unter 21 bist, ist das zu wenig. Wachsen ist in dem Alter wichtiger als Gewicht halten. Da fehlen Protein und Kalorien.