Was esst ihr am liebsten betrunken?

8 Antworten

Fettiges und Salziges.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Silviediekleine  19.04.2023, 00:31

Oh ja! Ne schöne Pizza oder kalte Ravioli aus der Dose sind der hammer

Bin ich zwar kaum noch aber früher war es dann immer Grillhendl (Wienerwald) oder Spareribs oder kalter Braten.

Fall ich betrunken überhaupt etwas essen könnte, ohne mich (davon) zu übergeben...
eine trockene Scheibe Mischbrot vielleicht.

nix, außerdem betrinke ich mich nicht, Um nicht missverstanden zu werden, ich trinke Alkohol, nur trockenen Wein und nur zum Essen, aber ich betrinke mich nicht. Nie. Denn ich finde dieses Stadium eklig,

Wenn ich betrunken bin esse ich ehrlich gesagt überhaupt nichts, da ich dann überhaupt keinen Hunger entwickle. Ich trinke immer ziemlich schnell, sodass sich durch das resultierende Völlegefühl erst gar kein Hunger einstellt.

Aber verkatert mit Restalkohol am Morgen steht mir meist der Sinn nach einer schön fettigen Pizza mit viel Knoblauch.