Wie häufig esst ihr Döner?

21 Antworten

Ich habe noch nie einen Döner gegessen und werde das auch zukünftig nicht

Nie! Muss ich nicht haben. Es ist mindestens 15 Jahre her, dass ich meinen letzten Döner gegessen habe.

Ich habe erst zweimal in meinem Leben mit großem zeitlichen Abstand einen Döner gegessen.

Mir schmeckt Döner gar nicht so gut, es ist mir viel zu fleischlastig.

So ca. einmal im Monat. Bei uns hat ein neuer Dönerheini geöffnet vor einiger Zeit, der normale Döner für 5 Euro anbietet, schmeckt auch nicht schlecht. Klar sind es nicht mehr die üblichen 3,50 von damals aber besser als das wirds wohl kaum.

Alexandra860204  11.07.2025, 09:08

5€ ist ein sehr guter Preis, wenn dann noch Qualität und Service stimmen würde ich da auch öfter einen holen.

Haukensson  11.07.2025, 09:17
@Alexandra860204

Jap das sehe ich auch so. Ein paar Straßen weiter kosten die schon wieder 14 Euro. Wenn ich sowas seh wird mir gleich schlecht ^^

Alexandra860204  11.07.2025, 09:19
@Haukensson

Da kannst dann wirklich ins Restaurant zum Mittagstisch gehen wie ein anderer User hier geschrieben hat.

Derzeit liege ich im Schnitt so ungefähr bei 4 pro Jahr. Primär liegt das daran, dass mein Lieblingsdönerladen logistisch nicht so optimal gelegen ist, das ist derzeit schon ein ziemlicher Umweg. Früher wohnte ich woanders und kam quasi täglich dort vorbei: da war ich 1 - 2 mal pro Woche dort.